Radio MS411 Adapter tauglich ?

Diskutiere Radio MS411 Adapter tauglich ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebes forum ... ich hab mal eine frage weiß jemand von euch auf das skoda radio MS411 CD. eine wechslersteuerung hat und auf man über...

1. #1 MaxNadine, 04.03.2015
    MaxNadine

MaxNadine

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T Elegance
    Kilometerstand:
    156800
    hallo liebes forum ...

ich hab mal eine frage weiß jemand von euch auf das skoda radio MS411 CD. eine wechslersteuerung hat und auf man über diese einen usb adapter anschliessen kann ? ich finde nicht viel information über das gerät zumindest steht drauf Change Control bin ja nicht gut in englisch aber eventuell wisst ihr rat... lg erstmal und danke .... 8)

Thema:

Radio MS411 Adapter tauglich ?

Die Seite wird geladen...

Radio MS411 Adapter tauglich ? - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse am Blues Radio

Anschlüsse am Blues Radio: Hier sind sicherlich schon einige Leute unterwegs die in ihrem Citigo das einfache Radio gegen ein anderes getauscht haben. Dazu hätte ich mal ein...
  2. Radio Blende gesucht

Radio Blende gesucht: Hallo liebe Skoda Comuunity, kurz nur zu meinen Daten, Ich fahre einen Skoda Superb 3T5 Kombi mit 2.0 TDI Nun zu meinem Anliegen, mir ist letztens...
  3. Superb III Columbus Radio kein DAB und Simslot?

Columbus Radio kein DAB und Simslot?: Hallo, ich habe einen Superb V3 mit verbauten Columbus Radio. Aber irgendwie fehlt bei mir DAB und der Simkarten Slot im Handschufach. Hat...
  4. Privatverkauf Radio Blende

Radio Blende: Biete hier eine Radioblende zum Kauf an. Da ich vom swing zum Amundsen gewechselt hatte. Alle Halter in Ordnung. Geringe gebrauchsspuren. Für...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 2 Radio Swing 3T0035161K - NEU !

Skoda Superb 2 Radio Swing 3T0035161K - NEU !: Das Radio Swing für Superb 2 (BJ 2013-2015). Neu, unbenutzt, original Verpackung. PIN selbstverständlich dabei. Der Preis 359€. Frage per PM.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden