Radio MS 411A Beleuchtung

Diskutiere Radio MS 411A Beleuchtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir gerade in meinen Fabia von 2001 ein MS 411A eingebaut. Vorher war ein MS 402 drin. Mein Problem ist jetzt das die Beleuchtung...

1. #1 bikeabsolut, 25.08.2006
    bikeabsolut

bikeabsolut Guest

Hallo, ich habe mir gerade in meinen Fabia von 2001 ein MS 411A eingebaut. Vorher war ein MS 402 drin. Mein Problem ist jetzt das die Beleuchtung immer leuchtet auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe und das Fahrzeug abschliesse. Ausserdem habe ich mir einen Aux In Adapter gegönnt um meinen MP3 Player anzuschliessen. Der wird auch nicht erkannt. :kotzwuerg: Der Händler vom Adapter sagte mir ich soll mal 5 min die Batterie abklemmen. Habe ich gemacht klappt nicht. Kann es sein das man den Bus umprogrammieren muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.08.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich Willkommen im Forum!

Umzuprogrammieren ist da >eigentlich< nix.......
    Ich würde auf Anschlussfehler tippen.
    Hast Du mal die Belegungen der beiden Radios verglichen, ob sie übereinstimmen?

Was hast Du denn für einen Aux-In Adapter? Mit Elektronik (also einen Simulator) oder nur ein Kabel mit ein paar Steckern dran?
    DAS funzt nicht, Du brauchst einen Wechslersimulator.
    Falls Du den haben solltest, hast Du dort die separate Masse (ein einzelner Draht) an die Fahrzeugmasse angeschlossen?

Grüße
    Torsten

Thema:

Radio MS 411A Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Radio MS 411A Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...