Radio MS 202

Diskutiere Radio MS 202 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, aus den Prospekten sind mir die unterschiedlichen Radios zumindest vom Aussehen her bekannt. Da ich keine besonders großen Ansprüche...

  1. #1 MichiBerlin, 07.01.2002
    MichiBerlin

    MichiBerlin Guest

    Hallo,

    aus den Prospekten sind mir die unterschiedlichen Radios zumindest vom Aussehen her bekannt.

    Da ich keine besonders großen Ansprüche an Radios stelle, habe ich mich bei der Bestellung meines neuen Fabia für das MS202 entschieden. Jedoch konnte ich dem Prospekt nicht die technischen Daten und Ausstattungsmerkmale (RDS...) entnehmen. Hat einer von Euch nährere Infos?

    Danke

    MichiBerlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quincy

    quincy Guest

    Hallo,

    würde mich nicht für eines der Skoda-Radios entscheiden, weil diese einfach zu teuer sind. Für den gleichen Preis bekommt man sehr gute andere Radios, die deutlich mehr leisten.

    Ist allerdings nur meine Meinung, die sich auf Informationen vom August 2001 stützen. Vielleicht hat sich da ja schon was geändert.

    cu Quincy
     
  4. #3 Štefan, 08.01.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich bin zufrieden mit meinem Skoda Radio (MS 402), selbst wenn es teurer ist als andere Radios, es passt einfach perfekt zur Inneneinrichtung des Fabia, vom Design bis hin zur grünen Beleuchtung. Aber das ist nur meine Meinung. Das 202 hat meines Wissens auch RDS. Ich glaube 402 und 202 sind gleich, außer daß beim 402 noch ein CD-Player angeschlossen werde kann (bin mir aber nicht 100% sicher). Ich würde zum Händler gehen, mir das erklären lassen und ggf noch beide Radios in einem Vorführwagen anschauen.
    VG Stefan
     
  5. #4 toaster, 08.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Habe auch das 402 und bin wirklich zufrieden. Ich würde das Geld jederzeit wieder ausgeben da ich eh nur Radio höre. Vor allem aber gefällt mir das unauffällige Design und das durchdachte Bedienkonzept ohne viele Knöpfe die kein Mensch braucht. Allerdings gibt es eine Wechslersteuerung AFAIK erst ab dem MS 502. Wo aber der Unterschied zwischen dem 202 und dem 402 ist weiß ich auch nicht.
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Das 402 hat mehr Knöpfe :narr:

    Ausserdem hat es ein Autoreverse Cassettenlaufwerk ... und ich glaube auch die Möglichkeit zum Anfang des nächsten Liedes zu spulen (keine Ahnung wie das jetz heißt ... irgendwas mit Prologic)
     
Thema:

Radio MS 202

Die Seite wird geladen...

Radio MS 202 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...