Radio MS 202

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MichiBerlin, 07.01.2002.

1. #1 MichiBerlin, 07.01.2002
    MichiBerlin

MichiBerlin Guest

Hallo,

aus den Prospekten sind mir die unterschiedlichen Radios zumindest vom Aussehen her bekannt.

Da ich keine besonders großen Ansprüche an Radios stelle, habe ich mich bei der Bestellung meines neuen Fabia für das MS202 entschieden. Jedoch konnte ich dem Prospekt nicht die technischen Daten und Ausstattungsmerkmale (RDS...) entnehmen. Hat einer von Euch nährere Infos?

Danke

MichiBerlin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quincy

quincy Guest

Hallo,

würde mich nicht für eines der Skoda-Radios entscheiden, weil diese einfach zu teuer sind. Für den gleichen Preis bekommt man sehr gute andere Radios, die deutlich mehr leisten.

Ist allerdings nur meine Meinung, die sich auf Informationen vom August 2001 stützen. Vielleicht hat sich da ja schon was geändert.

cu Quincy

4. #3 Štefan, 08.01.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich bin zufrieden mit meinem Skoda Radio (MS 402), selbst wenn es teurer ist als andere Radios, es passt einfach perfekt zur Inneneinrichtung des Fabia, vom Design bis hin zur grünen Beleuchtung. Aber das ist nur meine Meinung. Das 202 hat meines Wissens auch RDS. Ich glaube 402 und 202 sind gleich, außer daß beim 402 noch ein CD-Player angeschlossen werde kann (bin mir aber nicht 100% sicher). Ich würde zum Händler gehen, mir das erklären lassen und ggf noch beide Radios in einem Vorführwagen anschauen.
    VG Stefan

5. #4 toaster, 08.01.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Habe auch das 402 und bin wirklich zufrieden. Ich würde das Geld jederzeit wieder ausgeben da ich eh nur Radio höre. Vor allem aber gefällt mir das unauffällige Design und das durchdachte Bedienkonzept ohne viele Knöpfe die kein Mensch braucht. Allerdings gibt es eine Wechslersteuerung AFAIK erst ab dem MS 502. Wo aber der Unterschied zwischen dem 202 und dem 402 ist weiß ich auch nicht.

6. Daniel

Daniel Guest

Das 402 hat mehr Knöpfe :narr:

Ausserdem hat es ein Autoreverse Cassettenlaufwerk ... und ich glaube auch die Möglichkeit zum Anfang des nächsten Liedes zu spulen (keine Ahnung wie das jetz heißt ... irgendwas mit Prologic)

Thema:

Radio MS 202

Die Seite wird geladen...

Radio MS 202 - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...