Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatte gestern schon geschrieben das man bei meinem nachträglich eingebauten Skoda Symphony den Code nicht auslesen konnte. Nach dem...

1. #1 Schrottschrott, 29.10.2011
    Schrottschrott

Schrottschrott

Hallo

hatte gestern schon geschrieben das man bei meinem nachträglich eingebauten Skoda Symphony den Code nicht auslesen konnte. Nach dem Versuch ging die MKL an.

Heute morgen habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen:

Geber für Kühlmitteltemperatur G62 Signal zu klein

Neuen Geber gekauft alles zum Fehler löschen gefahren, beim nächsten Start MKL leuchtet wieder.

So nun das Kuriose.

Wenn ich mein Radio abklemme geht die Temp. in der anzeige ganz normal hoch, also , 60 C 70 C usw

Wenn das Radio angeschlossen ist geht die Temp bei kaltem Motor direkt auf 90 C hoch.

Stört unser Radio die Motorelektronik vielleicht doch? ?( 8| ?(

Hatten die letzten Wochen nur Pech mit unserem Wagen und verzweifeln langsam echt.... ;(

Gruß von Schrottschrott

Thema:

Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur

Die Seite wird geladen...

Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...