Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatte gestern schon geschrieben das man bei meinem nachträglich eingebauten Skoda Symphony den Code nicht auslesen konnte. Nach dem...

  1. #1 Schrottschrott, 29.10.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    hatte gestern schon geschrieben das man bei meinem nachträglich eingebauten Skoda Symphony den Code nicht auslesen konnte. Nach dem Versuch ging die MKL an.

    Heute morgen habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen:

    Geber für Kühlmitteltemperatur G62 Signal zu klein

    Neuen Geber gekauft alles zum Fehler löschen gefahren, beim nächsten Start MKL leuchtet wieder.

    So nun das Kuriose.

    Wenn ich mein Radio abklemme geht die Temp. in der anzeige ganz normal hoch, also , 60 C 70 C usw

    Wenn das Radio angeschlossen ist geht die Temp bei kaltem Motor direkt auf 90 C hoch.

    Stört unser Radio die Motorelektronik vielleicht doch? ?( 8| ?(

    Hatten die letzten Wochen nur Pech mit unserem Wagen und verzweifeln langsam echt.... ;(



    Gruß von Schrottschrott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur

Die Seite wird geladen...

Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...