Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatte gestern schon geschrieben das man bei meinem nachträglich eingebauten Skoda Symphony den Code nicht auslesen konnte. Nach dem...

  1. #1 Schrottschrott, 29.10.2011
    Schrottschrott

    Schrottschrott

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo



    hatte gestern schon geschrieben das man bei meinem nachträglich eingebauten Skoda Symphony den Code nicht auslesen konnte. Nach dem Versuch ging die MKL an.

    Heute morgen habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen:

    Geber für Kühlmitteltemperatur G62 Signal zu klein

    Neuen Geber gekauft alles zum Fehler löschen gefahren, beim nächsten Start MKL leuchtet wieder.

    So nun das Kuriose.

    Wenn ich mein Radio abklemme geht die Temp. in der anzeige ganz normal hoch, also , 60 C 70 C usw

    Wenn das Radio angeschlossen ist geht die Temp bei kaltem Motor direkt auf 90 C hoch.

    Stört unser Radio die Motorelektronik vielleicht doch? ?( 8| ?(

    Hatten die letzten Wochen nur Pech mit unserem Wagen und verzweifeln langsam echt.... ;(



    Gruß von Schrottschrott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur

Die Seite wird geladen...

Radio Mkl und geber für Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatur

    Kühlmitteltemperatur: Moin moin, ich krieg bald zu viel. Ich habe gefühlt das halbe Internet durchforstet bin bei zich Werkstätten gewesen und keine Lösung bzw...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...