radio mit zündung an???????????

Diskutiere radio mit zündung an??????????? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr!!!! Wollte gern mein Radio über die Zündung anklemm!Geht das im Favi, wenn ja wo bekomm ich Zündungsplus am besten her?! LG Favimaus ;)

1. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Hallo Ihr!!!!
    Wollte gern mein Radio über die Zündung anklemm!Geht das im Favi, wenn ja wo bekomm ich Zündungsplus am besten her?!

LG Favimaus ;)

2. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey!
    Tjaa also am besten natürlich vom Zündschloss selbst. Ansonsten würd ich im Sicherungskasten mal nachsehen, da muss es ja auch eine Klemme 15 geben;)

LG Bünzy :)

3. ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Hast im Radioschacht keinen gelben und roten Kabel ?
    Wenn ja dann must nur die 2 mit demm roten + Kabel am Radio verbinden,und dann hast es über die Zündung . ^^

Thema:

radio mit zündung an???????????

Die Seite wird geladen...

radio mit zündung an??????????? - Ähnliche Themen

1. Radio wechselt Kanal nach start/stop

Radio wechselt Kanal nach start/stop: Bei mir ist heute folgendes Phänomen aufgetreten. Nachdem mein Wagen durch die start/Stop Funktion an der Ampel erneut startete (als grün wurde),...
  2. Welche Abläufe passieren bei Zündung ein

Welche Abläufe passieren bei Zündung ein: Hallo, Mein Oktavia ist 1 Jahr alt und ich habe ca. alle 2-3 Monate das Problem, mit dem drehen des Zündschlüssel, kommt eine Störmeldung....
  3. Octavia III Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System"

Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System": Hallo zusammen, meine Schwester fährt einen Octavia III (2013), in dem das Radio Swing eingebaut ist. Sie hätte allerdings gerne ein...
  4. Rückfahrkamera an Radio Swing

Rückfahrkamera an Radio Swing: Hallo, ich habe letzte Woche meine Neues Auto bekommen .Ein Skoda Superb 3V .Hier ist ein Radio Swing eingebaut.Jetzt meine Frage ich besitze noch...
  5. Octavia II skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten

skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten: Hallo Ich habe ein skoda Z 1 mit einem bolero Radio meine frage ist ob ich einfach eine scheiben dab + Antenne anstecken kann oder ob es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden