Radio mit USB usw. was ist mit diesen DVD-Geräten

Diskutiere Radio mit USB usw. was ist mit diesen DVD-Geräten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich will mir in das alte Modell des Fabia Kombi ein anderes Radio einbauen. Mit Phantom-Speisung und so habe ich schon gelesen. Würde dieses...

  1. #1 zorres2004, 20.01.2008
    zorres2004

    zorres2004

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will mir in das alte Modell des Fabia Kombi ein anderes Radio einbauen. Mit Phantom-Speisung und so habe ich schon gelesen. Würde dieses Teil für den elekt. Anschluß ausreichen?

    Code:
    http://cgi.ebay.de/Phantomeinspeisung-Audi-VW-Skoda-Seat-mit-Relais-ISO_W0QQitemZ260203652905QQihZ016QQcategoryZ27448QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Bei Ebay habe ich noch Autoradios mit DVD-Laufwerk gefunden, mit denen man auch TV schauen kann, von USB und Bluetooth nicht zu reden. Taugen diese Teile etwas (auch das Radio-Teil) oder ist das alles mehr Schrott Beispiel:
    Code:
    http://cgi.ebay.de/All-IN-ONE-3-5-TFT-TV-DVD-USB-SD-MP3-CD-DivX-AUTORADIO_W0QQitemZ130189924905QQihZ003QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ?
    Ich denke mal das mir eins mit CD, USB für MP3 und mit Bluetooth für das Handy als Freisprecheinrichtung reicht. Habt ihr da einen Tipp? Dachte vielleicht an das Blaupunkt Queens...

    Grüße
    Zorres

    Ups, die Links als Code. Das ist wohl so nicht so ganz richtig....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spanpro96, 28.01.2008
    Spanpro96

    Spanpro96

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Das Blaupunkt-Radio kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich selber habe das Kingston MP47 und bin sehr zufrieden. Der User Sgt.Keel hat das Queens drin und mein letzter Stand ist, dass er ebenfalls sehr zufrieden damit ist. Ich würde dazu raten, es beim Skodahändler oder im Fachgeschäft einbauen zu lassen. Die haben alle erforderlich Adapter und die Phantomspeisung da und wissen damit umzugehen.
     
  4. #3 MK5Fanatic, 28.01.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hab auch das queens...ist echt nen tolles ding....kannst usb geräte bis zu 10gb anschliessen
    nur schade das es keinen chinch-ausgang ab werk hat(kann man aber mit nem line out adapter abhilfe schaffen)
    MFG Martin
    radio.JPG
     
  5. #4 stefan br, 28.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Blaupunkt Hamburg MP57 ?? könnte was für dich sein. Ich würde kein NoName Gerät kaufen weil die meistens einen total schlechten Empfang haben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit USB usw. was ist mit diesen DVD-Geräten

Die Seite wird geladen...

Radio mit USB usw. was ist mit diesen DVD-Geräten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...