Radio mit USB usw. was ist mit diesen DVD-Geräten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zorres2004, 20.01.2008.

1. #1 zorres2004, 20.01.2008
    zorres2004

zorres2004

Hi,

ich will mir in das alte Modell des Fabia Kombi ein anderes Radio einbauen. Mit Phantom-Speisung und so habe ich schon gelesen. Würde dieses Teil für den elekt. Anschluß ausreichen?

Code:
    http://cgi.ebay.de/Phantomeinspeisung-Audi-VW-Skoda-Seat-mit-Relais-ISO_W0QQitemZ260203652905QQihZ016QQcategoryZ27448QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Bei Ebay habe ich noch Autoradios mit DVD-Laufwerk gefunden, mit denen man auch TV schauen kann, von USB und Bluetooth nicht zu reden. Taugen diese Teile etwas (auch das Radio-Teil) oder ist das alles mehr Schrott Beispiel:
    Code:
    http://cgi.ebay.de/All-IN-ONE-3-5-TFT-TV-DVD-USB-SD-MP3-CD-DivX-AUTORADIO_W0QQitemZ130189924905QQihZ003QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ?
    Ich denke mal das mir eins mit CD, USB für MP3 und mit Bluetooth für das Handy als Freisprecheinrichtung reicht. Habt ihr da einen Tipp? Dachte vielleicht an das Blaupunkt Queens...

Grüße
    Zorres

Ups, die Links als Code. Das ist wohl so nicht so ganz richtig....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spanpro96, 28.01.2008
    Spanpro96

Spanpro96

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Das Blaupunkt-Radio kann ich bedenkenlos empfehlen. Ich selber habe das Kingston MP47 und bin sehr zufrieden. Der User Sgt.Keel hat das Queens drin und mein letzter Stand ist, dass er ebenfalls sehr zufrieden damit ist. Ich würde dazu raten, es beim Skodahändler oder im Fachgeschäft einbauen zu lassen. Die haben alle erforderlich Adapter und die Phantomspeisung da und wissen damit umzugehen.

4. #3 MK5Fanatic, 28.01.2008
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hab auch das queens...ist echt nen tolles ding....kannst usb geräte bis zu 10gb anschliessen
    nur schade das es keinen chinch-ausgang ab werk hat(kann man aber mit nem line out adapter abhilfe schaffen)
    MFG Martin
    radio.JPG

5. #4 stefan br, 28.01.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Blaupunkt Hamburg MP57 ?? könnte was für dich sein. Ich würde kein NoName Gerät kaufen weil die meistens einen total schlechten Empfang haben

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit USB usw. was ist mit diesen DVD-Geräten

Die Seite wird geladen...

Radio mit USB usw. was ist mit diesen DVD-Geräten - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...