Radio mit Navi

Diskutiere Radio mit Navi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo...ich suche fuer nen superb 3u4 ein originales radio mit navi mit grossem display...momentan ist nen pioneer verbaut kann getauscht werden...

1. #1 schmelzer87, 17.09.2013
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo...ich suche fuer nen superb 3u4 ein originales radio mit navi mit grossem display...momentan ist nen pioneer verbaut kann getauscht werden oder mit wertausgleich wie der verkaeufer das wuenscht...das radio und das navi muessen zu 100% in ordnung sein kein schrott...0178/7934586...danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...