Radio mit Navi gesucht

Diskutiere Radio mit Navi gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Standart CD Radio und ein Lenkrad mit den Multifunktionsknöpfen. http://i.imgur.com/WpthByK.jpg Das Radio würde ich gerne...

1. filth

filth

Hallo,

ich habe das Standart CD Radio und ein Lenkrad mit den Multifunktionsknöpfen.

http://i.imgur.com/WpthByK.jpg

Das Radio würde ich gerne gegen eins mit Navi ersetzen, Bluetooth / Freisprech wäre auch nicht schlecht um das Telefon koppeln zu können. Die Lenkradfernbedienung darf die Funktion nicht verlieren.

Könnt ihr mir eine Empfehlung abgeben? Will das ganze erstmal mit den Standartlautsprechern nutzen und später umbauen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 11.01.2015
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Alpine! Meine erste wahl.

4. #3 Bennoman, 12.01.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Oft helfen angaben, wie

WELCHES Fahrzeug?!
    WELCHES Baujahr?!
    ...

5. filth

filth

Skoda Octavia Elegance mit Multifunktionslenkrad
    Bj 2005

6. #5 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Bleibt sich am ende doch egal...
    Radio aussuchen und dann die Fahrzeug spezifischen Adapter mit den gewünschten Funktionen....

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bennoman, 12.01.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Aber vielleicht gibt es Radios, die genau diese nicht erfordern, weil sie durch zufall bestimmte Fahrzeuge abdecken mit Lankrad Bedienung und ähnlichem ;)

9. #7 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Selbst bei denen....

Thema:

Radio mit Navi gesucht

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi gesucht - Ähnliche Themen

1. Skoda alternatives Radio

Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  3. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  4. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  5. AXR PD Tipps gesucht

AXR PD Tipps gesucht: Hallo zusammen, beseitze eine 2006er Octavia 1 Tour mit dem 74KW AXR Motor (also PD). Aktuell 319.000km auf der Uhr. Erste Kupplung....