Radio mit Navi gesucht

Diskutiere Radio mit Navi gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Standart CD Radio und ein Lenkrad mit den Multifunktionsknöpfen. http://i.imgur.com/WpthByK.jpg Das Radio würde ich gerne...

  1. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe das Standart CD Radio und ein Lenkrad mit den Multifunktionsknöpfen.

    http://i.imgur.com/WpthByK.jpg


    Das Radio würde ich gerne gegen eins mit Navi ersetzen, Bluetooth / Freisprech wäre auch nicht schlecht um das Telefon koppeln zu können. Die Lenkradfernbedienung darf die Funktion nicht verlieren.

    Könnt ihr mir eine Empfehlung abgeben? Will das ganze erstmal mit den Standartlautsprechern nutzen und später umbauen.

    Danke
     
  2. #2 Hifi Mafia, 11.01.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Alpine! Meine erste wahl.
     
  3. #3 Bennoman, 12.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Oft helfen angaben, wie

    WELCHES Fahrzeug?!
    WELCHES Baujahr?!
    ...
     
  4. filth

    filth

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Skoda Octavia Elegance mit Multifunktionslenkrad
    Bj 2005
     
  5. #5 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Bleibt sich am ende doch egal...
    Radio aussuchen und dann die Fahrzeug spezifischen Adapter mit den gewünschten Funktionen....
     
  6. #6 Bennoman, 12.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Aber vielleicht gibt es Radios, die genau diese nicht erfordern, weil sie durch zufall bestimmte Fahrzeuge abdecken mit Lankrad Bedienung und ähnlichem ;)
     
  7. #7 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Selbst bei denen....
     
Thema:

Radio mit Navi gesucht

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  4. Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!

    Superb Hilfe gesucht! 12v Dosen und Ersatzteil!: Hallo zusammen! Fahre einen superb 2 3t5 kombi! Hätte ein paar Fragen: Sind die 12v Steckdosen überwacht? Bzw schalten die irgendwann ab? Also...
  5. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

    Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...