Radio mit Navi BT und USB/SD

Diskutiere Radio mit Navi BT und USB/SD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD. Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit...

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD.

    Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit Navigationssystem, Freisprecheinrichtung über Bluetooth und die Möglichkeit mp3 über SD oder USB abzuspielen.

    Ich habe derzeit noch ein Kenwood DNX7240BT was auch schon in die Jahre gekommen ist. Da es aber rechteckig ist ind ich somit einen speziellen Rahmen + zusätzlichen Kenwood Rahmen verbauen muss, scheue ich mich vor dem Einbau.

    Daher dachte ich an etwas originalem. Da habe ich auch das Amundsen gefunden.

    Lässt sich dies ohne weiteres einbauen oder gibt es spezielle Dinge worauf ich achten muss?

    - Kann man die GPS Maus dazu seperat anschliessen?
    - geht es mit dem kleinen display?
    - was ist mit der PDC Anzeige?
    - das Micro für die FSE?

    Ist EA möglich das alle einzubauen und gibt es das zu dem Amundsen?

    Gibt es evtl. noch andere alternativen von Skoda oder anderen Herstellern?
    Grünes leuchten ist natürlich eine wichtige Voraussetzung.

    So das sind viele fragen. Ich hoffe es wird klar was ich suche und es ist nicht zu kompliziert.

    Danke und schöne grüße

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
Thema:

Radio mit Navi BT und USB/SD

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi BT und USB/SD - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...