Radio mit Navi BT und USB/SD

Diskutiere Radio mit Navi BT und USB/SD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD. Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit...

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD.

    Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit Navigationssystem, Freisprecheinrichtung über Bluetooth und die Möglichkeit mp3 über SD oder USB abzuspielen.

    Ich habe derzeit noch ein Kenwood DNX7240BT was auch schon in die Jahre gekommen ist. Da es aber rechteckig ist ind ich somit einen speziellen Rahmen + zusätzlichen Kenwood Rahmen verbauen muss, scheue ich mich vor dem Einbau.

    Daher dachte ich an etwas originalem. Da habe ich auch das Amundsen gefunden.

    Lässt sich dies ohne weiteres einbauen oder gibt es spezielle Dinge worauf ich achten muss?

    - Kann man die GPS Maus dazu seperat anschliessen?
    - geht es mit dem kleinen display?
    - was ist mit der PDC Anzeige?
    - das Micro für die FSE?

    Ist EA möglich das alle einzubauen und gibt es das zu dem Amundsen?

    Gibt es evtl. noch andere alternativen von Skoda oder anderen Herstellern?
    Grünes leuchten ist natürlich eine wichtige Voraussetzung.

    So das sind viele fragen. Ich hoffe es wird klar was ich suche und es ist nicht zu kompliziert.

    Danke und schöne grüße

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Navi BT und USB/SD

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi BT und USB/SD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter