Radio mit Navi BT und USB/SD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zimpi, 14.10.2013.

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD.

    Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit Navigationssystem, Freisprecheinrichtung über Bluetooth und die Möglichkeit mp3 über SD oder USB abzuspielen.

    Ich habe derzeit noch ein Kenwood DNX7240BT was auch schon in die Jahre gekommen ist. Da es aber rechteckig ist ind ich somit einen speziellen Rahmen + zusätzlichen Kenwood Rahmen verbauen muss, scheue ich mich vor dem Einbau.

    Daher dachte ich an etwas originalem. Da habe ich auch das Amundsen gefunden.

    Lässt sich dies ohne weiteres einbauen oder gibt es spezielle Dinge worauf ich achten muss?

    - Kann man die GPS Maus dazu seperat anschliessen?
    - geht es mit dem kleinen display?
    - was ist mit der PDC Anzeige?
    - das Micro für die FSE?

    Ist EA möglich das alle einzubauen und gibt es das zu dem Amundsen?

    Gibt es evtl. noch andere alternativen von Skoda oder anderen Herstellern?
    Grünes leuchten ist natürlich eine wichtige Voraussetzung.

    So das sind viele fragen. Ich hoffe es wird klar was ich suche und es ist nicht zu kompliziert.

    Danke und schöne grüße

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Navi BT und USB/SD

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi BT und USB/SD - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...