Radio mit Navi BT und USB/SD

Diskutiere Radio mit Navi BT und USB/SD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD. Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit...

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD.

    Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit Navigationssystem, Freisprecheinrichtung über Bluetooth und die Möglichkeit mp3 über SD oder USB abzuspielen.

    Ich habe derzeit noch ein Kenwood DNX7240BT was auch schon in die Jahre gekommen ist. Da es aber rechteckig ist ind ich somit einen speziellen Rahmen + zusätzlichen Kenwood Rahmen verbauen muss, scheue ich mich vor dem Einbau.

    Daher dachte ich an etwas originalem. Da habe ich auch das Amundsen gefunden.

    Lässt sich dies ohne weiteres einbauen oder gibt es spezielle Dinge worauf ich achten muss?

    - Kann man die GPS Maus dazu seperat anschliessen?
    - geht es mit dem kleinen display?
    - was ist mit der PDC Anzeige?
    - das Micro für die FSE?

    Ist EA möglich das alle einzubauen und gibt es das zu dem Amundsen?

    Gibt es evtl. noch andere alternativen von Skoda oder anderen Herstellern?
    Grünes leuchten ist natürlich eine wichtige Voraussetzung.

    So das sind viele fragen. Ich hoffe es wird klar was ich suche und es ist nicht zu kompliziert.

    Danke und schöne grüße

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
Thema:

Radio mit Navi BT und USB/SD

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi BT und USB/SD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...