Radio mit Navi BT und USB/SD

Diskutiere Radio mit Navi BT und USB/SD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD. Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit...

  1. zimpi

    zimpi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich fahre einen Roomster von 2009 mit einem Dance-Radio und kleinem MFD.

    Nun bin ich auf der suche nach einem Radio mit Navigationssystem, Freisprecheinrichtung über Bluetooth und die Möglichkeit mp3 über SD oder USB abzuspielen.

    Ich habe derzeit noch ein Kenwood DNX7240BT was auch schon in die Jahre gekommen ist. Da es aber rechteckig ist ind ich somit einen speziellen Rahmen + zusätzlichen Kenwood Rahmen verbauen muss, scheue ich mich vor dem Einbau.

    Daher dachte ich an etwas originalem. Da habe ich auch das Amundsen gefunden.

    Lässt sich dies ohne weiteres einbauen oder gibt es spezielle Dinge worauf ich achten muss?

    - Kann man die GPS Maus dazu seperat anschliessen?
    - geht es mit dem kleinen display?
    - was ist mit der PDC Anzeige?
    - das Micro für die FSE?

    Ist EA möglich das alle einzubauen und gibt es das zu dem Amundsen?

    Gibt es evtl. noch andere alternativen von Skoda oder anderen Herstellern?
    Grünes leuchten ist natürlich eine wichtige Voraussetzung.

    So das sind viele fragen. Ich hoffe es wird klar was ich suche und es ist nicht zu kompliziert.

    Danke und schöne grüße

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Navi BT und USB/SD

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi BT und USB/SD - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...