Radio mit MP3 und Aux-In

Diskutiere Radio mit MP3 und Aux-In im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich möchte mein Stream Radio gegen eines mit mp3 funktion und aux-in ersetzen. Daher suche ich ein audience oder ähnliches (besseres)...

  1. rischr

    rischr

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II vFL Bj. 2005
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo,

    Ich möchte mein Stream Radio gegen eines mit mp3 funktion und aux-in ersetzen.
    Daher suche ich ein audience oder ähnliches (besseres) für meinen 2005er octavia II vFL.
    Wer etwas für mich hat, bitte ich um ein vernünftiges angebot.

    Danke!!
    Lg
    rischr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 12.08.2012
    richi79

    richi79

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi du ich habe vor einer Woche mein Swing auf einen 2012 octavia ausgebaut. Das ist Mp3 fähig. Einen direkten aux hat es nicht nur über eine leitung die hinten dann an das radio gebracht werden müßte ist das möglich. Ich hatte schon eine verbaut gehabt in der mittelarmlehne.
    Gruß Sven
     
  4. rischr

    rischr

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II vFL Bj. 2005
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Sven,

    leider verstehe ich nicht was du mir mit deinem Beitrag sagen willst.
    Hast du ein Swing, dass du mir anbieten möchtest?
    Problem beim Einbau eines 2012er Models in einen 2005er ist, dass ein anderes Bus-Protokoll verwendet wird und ich ein neues Gateway kaufen müsste, was ich nicht unbedingt machen will.

    Lg
    rischr
     
Thema:

Radio mit MP3 und Aux-In

Die Seite wird geladen...

Radio mit MP3 und Aux-In - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...