Radio mit Lenkradfernbedienungseingang...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Necromancer, 16.10.2005.

  1. #1 Necromancer, 16.10.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Hallo Leute,
    hab ne kleine Frage, und zwar soll ich in dem Auto meiner Muddi nen MP3-Tuner einbauen, sie fährt allerdings nen Renault Megane (Bj. 2005) und der hat ne serienmäßige Lenkradfernbedienung und ne externe Radio Anziege im Amaturenbrett, so nu die Frage mit was für einem Radio für ca. 100€ kann ich die Fernbedienung mit anschließen, das is am wichtigsten, noch besser wärs, wenn ich ausserdem noch die externe Anzeige mit anschließen könnte, sodass sie keinerlei Einschränkungen hat...

    und achja, wie, wo schliess ich die o.g. Geräte am Radio an?

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Also ich wage zu bezweifeln das du ne günstige Lösung finden wirst.Vielleicht findest du ein Radio was ne Ansteuerung für Lenkradfernbedienung in der Preisklasse hat aber dann musst du dir ja noch die Blackbox holen die dazwischengeschalten werden musswas dann letztendlich die Verbindung übernimmt und da legst du dann schon allein nochmal min. 100 Euro hin und ob sich dann das Originaldisply ansteuren lässt ist auch nicht raus aber dazu kann ich dir nichts sagen.

    Mfg Dreas
     
  4. #3 Necromancer, 16.10.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    also ich hab mir folgendes gedacht, sie kriegt mein Radio rein, (JVC-KDG611) (mit Lenkradfernbedieungsansteuerung) und dann den Adapter von JVC (kostet aber 79€) wisst ihr, welchen ich brauche, da bei JVC.de nur die Artikelnummern stehen ohne Modelle
     
Thema:

Radio mit Lenkradfernbedienungseingang...

Die Seite wird geladen...

Radio mit Lenkradfernbedienungseingang... - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...