Radio mit Lenkradfernbedienungseingang...

Diskutiere Radio mit Lenkradfernbedienungseingang... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab ne kleine Frage, und zwar soll ich in dem Auto meiner Muddi nen MP3-Tuner einbauen, sie fährt allerdings nen Renault Megane (Bj....

  1. #1 Necromancer, 16.10.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Hallo Leute,
    hab ne kleine Frage, und zwar soll ich in dem Auto meiner Muddi nen MP3-Tuner einbauen, sie fährt allerdings nen Renault Megane (Bj. 2005) und der hat ne serienmäßige Lenkradfernbedienung und ne externe Radio Anziege im Amaturenbrett, so nu die Frage mit was für einem Radio für ca. 100€ kann ich die Fernbedienung mit anschließen, das is am wichtigsten, noch besser wärs, wenn ich ausserdem noch die externe Anzeige mit anschließen könnte, sodass sie keinerlei Einschränkungen hat...

    und achja, wie, wo schliess ich die o.g. Geräte am Radio an?

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Also ich wage zu bezweifeln das du ne günstige Lösung finden wirst.Vielleicht findest du ein Radio was ne Ansteuerung für Lenkradfernbedienung in der Preisklasse hat aber dann musst du dir ja noch die Blackbox holen die dazwischengeschalten werden musswas dann letztendlich die Verbindung übernimmt und da legst du dann schon allein nochmal min. 100 Euro hin und ob sich dann das Originaldisply ansteuren lässt ist auch nicht raus aber dazu kann ich dir nichts sagen.

    Mfg Dreas
     
  4. #3 Necromancer, 16.10.2005
    Necromancer

    Necromancer Guest

    also ich hab mir folgendes gedacht, sie kriegt mein Radio rein, (JVC-KDG611) (mit Lenkradfernbedieungsansteuerung) und dann den Adapter von JVC (kostet aber 79€) wisst ihr, welchen ich brauche, da bei JVC.de nur die Artikelnummern stehen ohne Modelle
     
Thema:

Radio mit Lenkradfernbedienungseingang...

Die Seite wird geladen...

Radio mit Lenkradfernbedienungseingang... - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...