Radio mit CarPlay im Skoda Rapid Spaceback

Diskutiere Radio mit CarPlay im Skoda Rapid Spaceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinem Rapid Spaceback so langsam dann doch mehr als das Standardradio. Ausgesucht habe ich mir das "Pioneer AppRadio...

1. #1 puremind, 24.02.2015
    puremind

puremind

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,

ich möchte in meinem Rapid Spaceback so langsam dann doch mehr als das Standardradio. Ausgesucht habe ich mir das "Pioneer AppRadio SPH-DA120".

Welcher CAN Bus ist empfehlenswert? Ich möchte, dass das Multifunktionslenkrad sowie Einparkhilfe über das Pioneer funktionieren. Ich fürchte den Einbau werde ich dann einer Werkstatt überlassen müssen; das traue ich mir mit meinen zwei linken Händen nicht zu.

Danke und Grüße
    Puremind

Thema: Radio mit CarPlay im Skoda Rapid Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carplay skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Radio mit CarPlay im Skoda Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...