Radio mit ausfahrbaren display

Diskutiere Radio mit ausfahrbaren display im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey kann ich irgendwie das Radio hier : [IMG] Einbauen unten im originalen radioschacht passt das zwar rein aber das Display kann nicht...

1. #1 lucas19961, 07.03.2015
    lucas19961

lucas19961

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hey kann ich irgendwie das Radio hier :

Einbauen unten im originalen radioschacht passt das zwar rein aber das Display kann nicht augefahren werden. Kann man da irgendwie den Aschenbecher raus werfen und da das Radio rein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lucas19961, 07.03.2015
    lucas19961

lucas19961

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Kommando zurück :) kann ich den Aschenbecher und den Zigaretten Anzünder ausbauen und daraus ein Doppel DIN Schacht zaubern ?

4. #3 felicianer, 09.03.2015
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    die Höhe von Aschenbecher und Zigarettenanzünder wird nicht ausreichen, um da dann ein Doppel-DIN einzubauen. Ich habe es schonmal gesehen, allerdings mit einer selbstgebauten Maske aus GFK. Weiteres Problem wird ja sein, dass das Radio ja im originalzustand leicht nach hinten geneigt ist.

Thema:

Radio mit ausfahrbaren display

Die Seite wird geladen...

Radio mit ausfahrbaren display - Ähnliche Themen

1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...