Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton

Diskutiere Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle zusammen, habe eine Herausforderung: ich habe ein China Navi Nav-Tech in meinen Skoda Octavia 2006 Lim. anstatt das Original Radio Audience...

  1. Kaindl

    Kaindl

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halle zusammen,
    habe eine Herausforderung: ich habe ein China Navi Nav-Tech in meinen Skoda Octavia 2006 Lim. anstatt das Original Radio Audience und Soundsystem eingebaut. Jetzt geht kein Sound. Ich habe erfahren, dass das CAN-Bus Signal fehlt, welches den Verstärker einschaltet und ich laut PR Nummer ein 12 Lautsprecher Soundsystem habe.
    Wo kann ich nun einen Aktiv-Adapter kaufen, der mir bei diesem Fahrzeug den Verstärker ansteuert und damit aktiv das CAN-BUS Signal auf den Bus legt?

    DANK für die Hilfe.

    Kaindl
     
  2. #2 Matthias tdi, 16.02.2016
    Matthias tdi

    Matthias tdi

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das gleiche Problem Oktavia 07 es kommt nichts aus den Boxen benötige ich überhaupt einen Canbus und wenn ja welchen
    ich dachte der Canbus steuert auch die Boxen ??

    Gruß Matze
     
  3. Kaindl

    Kaindl

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstehe, bekommt der Verstärker das CAN Signal um sich einzusetzen halten nicht vom Radio sonders
    von einem anderen Steuergerät. Man braucht also eine Einheit, die das CAN-BUS Signal erzeugt und nicht empfängt.
     
  4. #4 Matthias tdi, 16.02.2016
    Matthias tdi

    Matthias tdi

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich einen canbus haben gibt es da versciedene
     
  5. #5 turrican944, 16.02.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Frag im Octavia forum TorstenW der hat ein einschaltmodul das dir das Soundsystem einschaltet.
     
  6. #6 HansenRS, 16.02.2016
Thema: Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z doppel din kein ton

    ,
  2. 1z vfl soundsystem bolero ohne ton

    ,
  3. skoda oktavia 1z radio kein ton

    ,
  4. skoda oktavia 1z radio kein ton nach neuen radio,
  5. skoda aktiv sound system kein ton,
  6. china Radio soundsystem ,
  7. skoda octavia kein ton nach radio umbau,
  8. octavia 2 soundsystem kein ton nach radiowechsel,
  9. adapter 1z soundsystem,
  10. Zubehör Radio kein ton,
  11. octavia 1z soundsystem kein ton,
  12. Skoda oktavia1z Radio wechseln Kein Ton,
  13. zubehör radio an skoda soundsystem,
  14. skoda superb 3u soundsystem nachrüsten,
  15. soundsystem skoda octavia 2 kein ton,
  16. skoda octavia rs bolero soundsystem,
  17. octavia china kein ton,
  18. skoda octavia rs soundsystem kein original Radio,
  19. kein ton mit soundsystem
Die Seite wird geladen...

Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. adaptive Spurführung seltenst aktiv

    adaptive Spurführung seltenst aktiv: Hallo, ich habe in mienem O3 RS FL den Lane Assist mit adaptiver Spurführung aktiviert. Jedoch erkennt der Lane-Assist seltenst die Linein so gut...