Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton

Diskutiere Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle zusammen, habe eine Herausforderung: ich habe ein China Navi Nav-Tech in meinen Skoda Octavia 2006 Lim. anstatt das Original Radio Audience...

  1. Kaindl

    Kaindl

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halle zusammen,
    habe eine Herausforderung: ich habe ein China Navi Nav-Tech in meinen Skoda Octavia 2006 Lim. anstatt das Original Radio Audience und Soundsystem eingebaut. Jetzt geht kein Sound. Ich habe erfahren, dass das CAN-Bus Signal fehlt, welches den Verstärker einschaltet und ich laut PR Nummer ein 12 Lautsprecher Soundsystem habe.
    Wo kann ich nun einen Aktiv-Adapter kaufen, der mir bei diesem Fahrzeug den Verstärker ansteuert und damit aktiv das CAN-BUS Signal auf den Bus legt?

    DANK für die Hilfe.

    Kaindl
     
  2. #2 Matthias tdi, 16.02.2016
    Matthias tdi

    Matthias tdi

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das gleiche Problem Oktavia 07 es kommt nichts aus den Boxen benötige ich überhaupt einen Canbus und wenn ja welchen
    ich dachte der Canbus steuert auch die Boxen ??

    Gruß Matze
     
  3. Kaindl

    Kaindl

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstehe, bekommt der Verstärker das CAN Signal um sich einzusetzen halten nicht vom Radio sonders
    von einem anderen Steuergerät. Man braucht also eine Einheit, die das CAN-BUS Signal erzeugt und nicht empfängt.
     
  4. #4 Matthias tdi, 16.02.2016
    Matthias tdi

    Matthias tdi

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich einen canbus haben gibt es da versciedene
     
  5. #5 turrican944, 16.02.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Frag im Octavia forum TorstenW der hat ein einschaltmodul das dir das Soundsystem einschaltet.
     
  6. #6 HansenRS, 16.02.2016
Thema: Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z doppel din kein ton

    ,
  2. skoda yeti radio bolero kein ton

    ,
  3. 1z vfl soundsystem bolero ohne ton

    ,
  4. skoda oktavia 1z radio kein ton,
  5. skoda oktavia 1z radio kein ton nach neuen radio,
  6. skoda aktiv sound system kein ton,
  7. china Radio soundsystem ,
  8. skoda octavia kein ton nach radio umbau,
  9. octavia 2 soundsystem kein ton nach radiowechsel,
  10. adapter 1z soundsystem,
  11. Zubehör Radio kein ton,
  12. octavia 1z soundsystem kein ton,
  13. Skoda oktavia1z Radio wechseln Kein Ton,
  14. zubehör radio an skoda soundsystem,
  15. skoda superb 3u soundsystem nachrüsten,
  16. soundsystem skoda octavia 2 kein ton,
  17. skoda octavia rs bolero soundsystem,
  18. octavia china kein ton,
  19. skoda octavia rs soundsystem kein original Radio,
  20. kein ton mit soundsystem
Die Seite wird geladen...

Radio mit aktivem Soundsystem nachrüsten kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv

    Ausfall Servolenkung Sicherheitssperre aktiv: Hallo, nach Parklichtbetrieb über Nacht war die Batterie leer. Schon 4 5 mal passiert. Fabia3 Kombi Bj 15, 1 L, 3 Zylinder Benziner. Batterie...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...