Radio MIC av9

Diskutiere Radio MIC av9 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodacommunity, zu erst Mal: Die Beiträge von euch haben mir bei verschiedenen Dingen geholfen - Top Forum! Habt ihr schon Erfahrungen mit...

1. #1 500gHack, 06.04.2019
    500gHack

500gHack

Hallo Skodacommunity,

zu erst Mal: Die Beiträge von euch haben mir bei verschiedenen Dingen geholfen - Top Forum!

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Infotainment bzw. Radio av9 von MIC? Der Vorgänger av8v4 pro soll vom Preis-Leistungsverhältnis anscheinend gut sein.

Ich möchte mein vorhandenes Swing-Navi austauschen und auch eine Rückfahrkamera nachrüsten. Falls jemand Erfahrungen hat, vielleicht sogar beim Octavia 5E, dann bitte her mit den Infos ;)

Mich interessiert auch, ob ich noch Adapter etc zusätzlich bestellen muss und ob die Blende beim Octavia passt, die es bei ama..n gibt.

Danke!

2. #2 500gHack, 11.04.2019
    500gHack

500gHack

Hey,
    gibt es keinen, der was weiß?
    Gruß

3. #3 dathobi, 12.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Liegt wohl daran das dieses Thema schon zu oft diskutiert worden ist...schließlich gibt es ja bereits ne Menge Beiträge zu deinem Thema, wenn auch es nicht unbedingt exakt um dein gewünschtes China Ding geht...

4. #4 500gHack, 27.04.2019
    500gHack

500gHack

Vorrangig geht es mir um den Unterschied zwischen dem av9 und dem av8v5.

Ich hatte erst das Navgate von Pioneer im Blick.
    Das kostet rund 1000 €. Android Auto hat durchaus auch Macken (hängt hin und wieder, Probleme mit der Lautstärke....).

Mag sein, dass es ein Chinaprodukt ist. Es hat aber meines Erachtens Potential. Es läuft auf Androidbasis, ich kann also immer aktuelle Karten verwenden (Google Maps), man kann andere Apps installieren... Und es kostet die Hälfte.

Gruß

Thema: Radio MIC av9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. av8v5 av9

,
  2. m.i.c. av9

,
  3. mic-AV8V5 canbus app

,
  4. m.i.c av9,
  5. mic av9 skoda oktavia einbau canbus,
  6. mic av8v5 ölstand,
  7. mic av9,
  8. mic av8v5
Die Seite wird geladen...

Radio MIC av9 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  2. Octavia III Radio Bolero

Radio Bolero: Hallo, welche Antennensignalstärke (dBuV) brauchtdas Radio für gutem Empfang? bei mir sind es ca 40dB Ausserdem gibt es nur 9 Volt als...
  3. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  4. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  5. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden