Privatverkauf Radio Melody für Octavia 2 und O² Facelift

Diskutiere Radio Melody für Octavia 2 und O² Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Wer hat Interesse an einem Original Melody CD-Radio von Skoda ? Passt in den O² und in den O² FL. Das gerät funktioniert einwandfrei und...

1. 42-47

42-47

Hallo!

Wer hat Interesse an einem Original Melody CD-Radio von Skoda ?

Passt in den O² und in den O² FL.

Das gerät funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen, die über die übliche Nutzung hinausgehen.
    Das Radio wurde fachgerecht ausgebaut und wird selbstredend mit Code (vom freundlichen Servicepartner ausgelesen) geliefert.

VB 75,- inkl. Versand.

Alles weitere über PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 42-47

42-47

Thema:

Radio Melody für Octavia 2 und O² Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio Melody für Octavia 2 und O² Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...