Radio Melody ausbauen, wer weiß das???

Diskutiere Radio Melody ausbauen, wer weiß das??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte bei meinem Octavia das Radio (Melody mit CD) ausbauen, aber ich wüsste nicht, wie ich da vorgehen soll. Kann mir jemand ein...

  1. #1 Der Dude, 21.03.2008
    Der Dude

    Der Dude Guest

    Hallo!

    Ich möchte bei meinem Octavia das Radio (Melody mit CD) ausbauen, aber ich wüsste nicht, wie ich da vorgehen soll. Kann mir jemand ein paar detailierte Hinweise geben oder vielleicht hat jemand Ahnung, was sowas in der Werkstatt kostet?!? ?(
     
Thema: Radio Melody ausbauen, wer weiß das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio melody ausbauen

    ,
  2. skoda melody ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Melody ausbauen, wer weiß das??? - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...