Radio Melody ausbauen, wer weiß das???

Diskutiere Radio Melody ausbauen, wer weiß das??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte bei meinem Octavia das Radio (Melody mit CD) ausbauen, aber ich wüsste nicht, wie ich da vorgehen soll. Kann mir jemand ein...

  1. #1 Der Dude, 21.03.2008
    Der Dude

    Der Dude Guest

    Hallo!

    Ich möchte bei meinem Octavia das Radio (Melody mit CD) ausbauen, aber ich wüsste nicht, wie ich da vorgehen soll. Kann mir jemand ein paar detailierte Hinweise geben oder vielleicht hat jemand Ahnung, was sowas in der Werkstatt kostet?!? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Melody ausbauen, wer weiß das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio melody ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Melody ausbauen, wer weiß das??? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...