Radio Melody ausbauen, wer weiß das???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Der Dude, 21.03.2008.

  1. #1 Der Dude, 21.03.2008
    Der Dude

    Der Dude Guest

    Hallo!

    Ich möchte bei meinem Octavia das Radio (Melody mit CD) ausbauen, aber ich wüsste nicht, wie ich da vorgehen soll. Kann mir jemand ein paar detailierte Hinweise geben oder vielleicht hat jemand Ahnung, was sowas in der Werkstatt kostet?!? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Melody ausbauen, wer weiß das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio melody ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Melody ausbauen, wer weiß das??? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...