radio + ls hinten im combi

Diskutiere radio + ls hinten im combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt. Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin....

  1. bili

    bili Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt.
    Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin.
    Das Musiksystem 202 war auch dabei. Ich möcht das aber loswerden und meinen CD-Tuner von Kenwood einbauen.

    Nun meine Frage(n)
    1.
    Wie komme ich an den Lautsprechereinbauort hinten im Combi ran? Sieht so aus als müsste ich das halbe Auto zerlegen...
    2.
    Wie krieg ich das Originalradio raus, ohne was kaputtzumachen? Über einen Kratzer würde ich mich totärgern...

    Das wärs vorerst.
    Vielen Dank schon mal.

    PS: Hab mir das Auto gekauft, nachdem ich hier im Forum täglich alles gelesen habe. Vielen Dank für die Passive beratung. Ihr seit Spitze, so wie eure Fabis!!!!:respekt:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 24.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Bili,

    wegen der LS hinten, einfach mal >>>> klick <<<<

    Hatte mir mal die Mühe gemacht, den Fabia meiner Eltern nachzurüsten. So sah es zwischenzeiltlich aus:

    [​IMG]

    Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, dass die Verkleidung mit 4 Schrauben befestigt ist.

    Wegen des Radios:

    Dazu gibts Spangen. Einfach mal zum freundlichen Skodahändler fahren. Ist ne Sekundensache.

    Viel Erfolg.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

radio + ls hinten im combi

Die Seite wird geladen...

radio + ls hinten im combi - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...