radio + ls hinten im combi

Diskutiere radio + ls hinten im combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt. Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin....

1. bili

bili Guest

Hallo zusammen,

Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt.
    Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin.
    Das Musiksystem 202 war auch dabei. Ich möcht das aber loswerden und meinen CD-Tuner von Kenwood einbauen.

Nun meine Frage(n)
    1.
    Wie komme ich an den Lautsprechereinbauort hinten im Combi ran? Sieht so aus als müsste ich das halbe Auto zerlegen...
    2.
    Wie krieg ich das Originalradio raus, ohne was kaputtzumachen? Über einen Kratzer würde ich mich totärgern...

Das wärs vorerst.
    Vielen Dank schon mal.

PS: Hab mir das Auto gekauft, nachdem ich hier im Forum täglich alles gelesen habe. Vielen Dank für die Passive beratung. Ihr seit Spitze, so wie eure Fabis!!!!:respekt:

2. #2 KleineKampfsau, 24.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hi Bili,

wegen der LS hinten, einfach mal >>>> klick <<<<

Hatte mir mal die Mühe gemacht, den Fabia meiner Eltern nachzurüsten. So sah es zwischenzeiltlich aus:

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, dass die Verkleidung mit 4 Schrauben befestigt ist.

Wegen des Radios:

Dazu gibts Spangen. Einfach mal zum freundlichen Skodahändler fahren. Ist ne Sekundensache.

Viel Erfolg.

Andreas :headbang:

Thema:

radio + ls hinten im combi

Die Seite wird geladen...

radio + ls hinten im combi - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 Kombi - Radio Swing hintere Lautsprecher nachrüsten

Fabia 3 Kombi - Radio Swing hintere Lautsprecher nachrüsten: Guten Tag zusammen, blöderweise habe ich beim Kauf (re import, hat beim händler so gestanden) nicht darauf geachtet. Ich ging aber davon aus,...
  2. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...
  3. Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab: Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren...
  4. Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?

Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?: Hallo miteinander, ich habe mit der Suchfunktion leider nicht die gewünschten Ergebnisse gefunden. Ich habe in meinem FabiaII Combi das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden