radio + ls hinten im combi

Diskutiere radio + ls hinten im combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt. Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin....

  1. bili

    bili Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt.
    Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin.
    Das Musiksystem 202 war auch dabei. Ich möcht das aber loswerden und meinen CD-Tuner von Kenwood einbauen.

    Nun meine Frage(n)
    1.
    Wie komme ich an den Lautsprechereinbauort hinten im Combi ran? Sieht so aus als müsste ich das halbe Auto zerlegen...
    2.
    Wie krieg ich das Originalradio raus, ohne was kaputtzumachen? Über einen Kratzer würde ich mich totärgern...

    Das wärs vorerst.
    Vielen Dank schon mal.

    PS: Hab mir das Auto gekauft, nachdem ich hier im Forum täglich alles gelesen habe. Vielen Dank für die Passive beratung. Ihr seit Spitze, so wie eure Fabis!!!!:respekt:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 24.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Bili,

    wegen der LS hinten, einfach mal >>>> klick <<<<

    Hatte mir mal die Mühe gemacht, den Fabia meiner Eltern nachzurüsten. So sah es zwischenzeiltlich aus:

    [​IMG]

    Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, dass die Verkleidung mit 4 Schrauben befestigt ist.

    Wegen des Radios:

    Dazu gibts Spangen. Einfach mal zum freundlichen Skodahändler fahren. Ist ne Sekundensache.

    Viel Erfolg.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

radio + ls hinten im combi

Die Seite wird geladen...

radio + ls hinten im combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...