radio + ls hinten im combi

Diskutiere radio + ls hinten im combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt. Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin...

bili

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe gestern meinen neuen Fabia Combi gekriegt.
Combi Comfort, Laser Blau, plus Cool Paket, Sitzheitzung und Dachrelin.
Das Musiksystem 202 war auch dabei. Ich möcht das aber loswerden und meinen CD-Tuner von Kenwood einbauen.

Nun meine Frage(n)
1.
Wie komme ich an den Lautsprechereinbauort hinten im Combi ran? Sieht so aus als müsste ich das halbe Auto zerlegen...
2.
Wie krieg ich das Originalradio raus, ohne was kaputtzumachen? Über einen Kratzer würde ich mich totärgern...

Das wärs vorerst.
Vielen Dank schon mal.

PS: Hab mir das Auto gekauft, nachdem ich hier im Forum täglich alles gelesen habe. Vielen Dank für die Passive beratung. Ihr seit Spitze, so wie eure Fabis!!!!:respekt:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.814
Zustimmungen
796
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Bili,

wegen der LS hinten, einfach mal >>>> klick <<<<

Hatte mir mal die Mühe gemacht, den Fabia meiner Eltern nachzurüsten. So sah es zwischenzeiltlich aus:

lsk.jpg

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, dass die Verkleidung mit 4 Schrauben befestigt ist.

Wegen des Radios:

Dazu gibts Spangen. Einfach mal zum freundlichen Skodahändler fahren. Ist ne Sekundensache.

Viel Erfolg.

Andreas :headbang:
 
Thema:

radio + ls hinten im combi

radio + ls hinten im combi - Ähnliche Themen

Radio - Boxen - Dämmung: Hey - bin mir ni sicher ob das zu "Tuning" gehört aber ich schreib das mal hier rein. Also ich bin nun Skoda Felicia Combi Friend bestizer und...
Oben