Radio ließt keine CDs mehr!! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von knut`, 18.07.2004.

1. knut`

knut` Guest

Hallo Leute!
    Ich habe ein JVC KD-LH3101 !
    Gestern habe ich in meinem Auto Musikgehört und wollte dann mal die CD wechslen, also alte raus, neue rein und zack kommt auf meinem Display die Nachricht: "Please Eject"
    Denke mal jedem ist klar was das heisst...
    Ich nahm sie raus, sauber gemacht und wieder rein... the same!
    Dann probiert mit anderen CDs, Original CDs, Gebrannten CDs, irgendwann hatte ich keine CDs mehr die noch nicht drin waren!

Radio raus, Strom weg, neu ran... immernoch
    Bedienteil ab und Resetknopf gedrückt... immernoch
    Radio komplett raus... immernoch
    Radio geschüttelt... immernoch

Ich habe KEINE Ahnung was es ist, aber ich kann nun keine Musik mehr hören da natürlich - wie sollte es auch anders sein - mein Antennenkabel im Auto defekt ist !

Was soll ich nun machen ?
    Das Gerät habe ich am 03.05.2003 gekauft und ist von JVC, weiss einer wielange die Garantie haben ? Service ? Ersatzgerät ? usw usw usw...

HILFEEEEEEEEEE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ... sofern noch Garantie drauf ist, sofort reparieren lassen!!! :schiessen:

4. #3 turbo-bastl, 19.07.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Du hast mal mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Jahre Garantie - ist normalerweise so geltendes Recht.

Ich würde jetzt

1. JVC anrufen und nachfragen, wies weitergeht und dann
    2. das Gerät mit Kaufbelegskopie einschicken.

PS wie wärs mal mit m blick in die Gebrauchsanweisung...

5. knut`

knut` Guest

wär wahrscheinlich nich schlecht, es sei denn man hat wie ich zwei wohnsitze und die liegt am anderen...

habe angerufen und lasse es abholen! nun erstmal 2 wochen ohne radio, na sauber... :(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ließt keine CDs mehr!! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Radio ließt keine CDs mehr!! HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...