Radio ließt keine CDs mehr!! HILFE!!

Diskutiere Radio ließt keine CDs mehr!! HILFE!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe ein JVC KD-LH3101 ! Gestern habe ich in meinem Auto Musikgehört und wollte dann mal die CD wechslen, also alte raus, neue...

  1. knut`

    knut` Guest

    Hallo Leute!
    Ich habe ein JVC KD-LH3101 !
    Gestern habe ich in meinem Auto Musikgehört und wollte dann mal die CD wechslen, also alte raus, neue rein und zack kommt auf meinem Display die Nachricht: "Please Eject"
    Denke mal jedem ist klar was das heisst...
    Ich nahm sie raus, sauber gemacht und wieder rein... the same!
    Dann probiert mit anderen CDs, Original CDs, Gebrannten CDs, irgendwann hatte ich keine CDs mehr die noch nicht drin waren!

    Radio raus, Strom weg, neu ran... immernoch
    Bedienteil ab und Resetknopf gedrückt... immernoch
    Radio komplett raus... immernoch
    Radio geschüttelt... immernoch

    Ich habe KEINE Ahnung was es ist, aber ich kann nun keine Musik mehr hören da natürlich - wie sollte es auch anders sein - mein Antennenkabel im Auto defekt ist !

    Was soll ich nun machen ?
    Das Gerät habe ich am 03.05.2003 gekauft und ist von JVC, weiss einer wielange die Garantie haben ? Service ? Ersatzgerät ? usw usw usw...

    HILFEEEEEEEEEE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ... sofern noch Garantie drauf ist, sofort reparieren lassen!!! :schiessen:
     
  4. #3 turbo-bastl, 19.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Du hast mal mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Jahre Garantie - ist normalerweise so geltendes Recht.

    Ich würde jetzt

    1. JVC anrufen und nachfragen, wies weitergeht und dann
    2. das Gerät mit Kaufbelegskopie einschicken.

    PS wie wärs mal mit m blick in die Gebrauchsanweisung...
     
  5. knut`

    knut` Guest

    wär wahrscheinlich nich schlecht, es sei denn man hat wie ich zwei wohnsitze und die liegt am anderen...

    habe angerufen und lasse es abholen! nun erstmal 2 wochen ohne radio, na sauber... :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ließt keine CDs mehr!! HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Radio ließt keine CDs mehr!! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...