Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen

Diskutiere Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Samstag Mittag, liebe Community! :rolleyes: Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda II (2011). Durch einen glücklichen Umstand...

1. #1 Stumpih, 25.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2018
    Stumpih

Stumpih

Einen wunderschönen Samstag Mittag, liebe Community! :rolleyes:

Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda II (2011). Durch einen glücklichen Umstand bin ich ziemlich günstig in Besitz eines DMX7018DABS von Kenwood gekommen. Das Android Radio gehört wohl zu den Upper-Class-Modellen für Autoradios und da ich ein mal Glück im Leben habe, möchte ich es in meinen Fabia verbauen.

Habe derzeit ein Swing Radio verbaut und einen am High-Low-Konverter angeschlossenen Sub hinten im Kofferraum.

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch evtl schon mal ein solches Radio verbaut hat und Erfahrungen mit dafür benötigten Adaptern gesammelt hat. Vielleicht kann mir jemand einfach eine Liste mit allem "Kram" geben, den ich dafür brauche..? Reicht da einfach ein solcher Adapter?
    (w)ww.amazon.de/Audioproject-Radio-Adapter-Quadlock-Antennen-Adapter-Phantomeinspeisung/dp/B00UYZOW6O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1535197267&sr=8-2&keywords=Auto-Radio-Adapter+SKODA+Fabia

Bin was das angeht eher ein Laie, war schon unfassbar stolz auf mich, dass ich den Subwoofer halbwegs fachmännisch verbaut bekommen habe :D

Liebe Grüße und Danke im voraus, euer Stumpen!

Thema: Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DMX7018DABS skoda fabia 2

Die Seite wird geladen...

Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
  2. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  3. Fabia als Langsstreckenfahrzeug

Fabia als Langsstreckenfahrzeug: Hallo Community, ich nutze meinen F3 1.2TSI 66kw Kombi fast nur auf Langstrecke (>250km pro Fahrt). Er hat jetzt ca. 68tkm auf der Uhr und macht...
  4. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  5. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden