Radio-Kein Platz!!

Diskutiere Radio-Kein Platz!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Octavia II das radio wieder einsetzen kann, nachdem ich es ausgebaut habe? Mein Problem...

  1. #1 PunxsutawneyPhil, 26.07.2007
    PunxsutawneyPhil

    PunxsutawneyPhil Guest

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Octavia II das radio wieder einsetzen kann, nachdem ich es ausgebaut habe?
    Mein Problem ist das viel zu kurze Kabel gewirr und die zu kurze Antenne.

    Oder wie bekomme ich den gesamten (Doppel) Din Schacht heraus, ohne das ich jetzt mal etwas kräftig daran ziehe und das halbe Armaturenbrett in der Hand habe. oder muss ich die Ablage mit den Belüftungsdüsen darüber ausbauen.

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

    Gruß
    aus Essen
    der Kai
     
  2. blue

    blue Guest

    Hi Kai,

    einfach eine Seite ansetzen (links), dann kannst Du von rechts ohne probleme die Stecker dranmachen. Hab meins schon paar mal draußen gehabt.

    Jens
     
  3. #3 PunxsutawneyPhil, 27.07.2007
    PunxsutawneyPhil

    PunxsutawneyPhil Guest

    ich hab da gestern knapp zwei stunden dran rumgewurschtelt, auch so wie du beschrieben hast, aber ohne erfolg!
    ich habe aber auch ein einfaches (1din) Radio, kein doppel din!
     
  4. blue

    blue Guest

    Klingt schlecht ... dachte Du hättest ein D-Din ... sorry dann kann ich auch nicht wirklich helfen ohne das Problem zu sehen :-(

    Jens
     
Thema:

Radio-Kein Platz!!

Die Seite wird geladen...

Radio-Kein Platz!! - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...