Radio-Kein Platz!!

Diskutiere Radio-Kein Platz!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Octavia II das radio wieder einsetzen kann, nachdem ich es ausgebaut habe? Mein Problem...

  1. #1 PunxsutawneyPhil, 26.07.2007
    PunxsutawneyPhil

    PunxsutawneyPhil Guest

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Octavia II das radio wieder einsetzen kann, nachdem ich es ausgebaut habe?
    Mein Problem ist das viel zu kurze Kabel gewirr und die zu kurze Antenne.

    Oder wie bekomme ich den gesamten (Doppel) Din Schacht heraus, ohne das ich jetzt mal etwas kräftig daran ziehe und das halbe Armaturenbrett in der Hand habe. oder muss ich die Ablage mit den Belüftungsdüsen darüber ausbauen.

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

    Gruß
    aus Essen
    der Kai
     
  2. blue

    blue Guest

    Hi Kai,

    einfach eine Seite ansetzen (links), dann kannst Du von rechts ohne probleme die Stecker dranmachen. Hab meins schon paar mal draußen gehabt.

    Jens
     
  3. #3 PunxsutawneyPhil, 27.07.2007
    PunxsutawneyPhil

    PunxsutawneyPhil Guest

    ich hab da gestern knapp zwei stunden dran rumgewurschtelt, auch so wie du beschrieben hast, aber ohne erfolg!
    ich habe aber auch ein einfaches (1din) Radio, kein doppel din!
     
  4. blue

    blue Guest

    Klingt schlecht ... dachte Du hättest ein D-Din ... sorry dann kann ich auch nicht wirklich helfen ohne das Problem zu sehen :-(

    Jens
     
Thema:

Radio-Kein Platz!!

Die Seite wird geladen...

Radio-Kein Platz!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...