Radio-Kein Platz!!

Diskutiere Radio-Kein Platz!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Octavia II das radio wieder einsetzen kann, nachdem ich es ausgebaut habe? Mein Problem...

  1. #1 PunxsutawneyPhil, 26.07.2007
    PunxsutawneyPhil

    PunxsutawneyPhil Guest

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Octavia II das radio wieder einsetzen kann, nachdem ich es ausgebaut habe?
    Mein Problem ist das viel zu kurze Kabel gewirr und die zu kurze Antenne.

    Oder wie bekomme ich den gesamten (Doppel) Din Schacht heraus, ohne das ich jetzt mal etwas kräftig daran ziehe und das halbe Armaturenbrett in der Hand habe. oder muss ich die Ablage mit den Belüftungsdüsen darüber ausbauen.

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

    Gruß
    aus Essen
    der Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blue

    blue Guest

    Hi Kai,

    einfach eine Seite ansetzen (links), dann kannst Du von rechts ohne probleme die Stecker dranmachen. Hab meins schon paar mal draußen gehabt.

    Jens
     
  4. #3 PunxsutawneyPhil, 27.07.2007
    PunxsutawneyPhil

    PunxsutawneyPhil Guest

    ich hab da gestern knapp zwei stunden dran rumgewurschtelt, auch so wie du beschrieben hast, aber ohne erfolg!
    ich habe aber auch ein einfaches (1din) Radio, kein doppel din!
     
  5. blue

    blue Guest

    Klingt schlecht ... dachte Du hättest ein D-Din ... sorry dann kann ich auch nicht wirklich helfen ohne das Problem zu sehen :-(

    Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Kein Platz!!

Die Seite wird geladen...

Radio-Kein Platz!! - Ähnliche Themen

  1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

    Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...