Radio-Kein Platz!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PunxsutawneyPhil, 26.07.2007.

1. #1 PunxsutawneyPhil, 26.07.2007
    PunxsutawneyPhil

PunxsutawneyPhil Guest

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Octavia II das radio wieder einsetzen kann, nachdem ich es ausgebaut habe?
    Mein Problem ist das viel zu kurze Kabel gewirr und die zu kurze Antenne.

Oder wie bekomme ich den gesamten (Doppel) Din Schacht heraus, ohne das ich jetzt mal etwas kräftig daran ziehe und das halbe Armaturenbrett in der Hand habe. oder muss ich die Ablage mit den Belüftungsdüsen darüber ausbauen.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps.

Gruß
    aus Essen
    der Kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blue

blue Guest

Hi Kai,

einfach eine Seite ansetzen (links), dann kannst Du von rechts ohne probleme die Stecker dranmachen. Hab meins schon paar mal draußen gehabt.

Jens

4. #3 PunxsutawneyPhil, 27.07.2007
    PunxsutawneyPhil

PunxsutawneyPhil Guest

ich hab da gestern knapp zwei stunden dran rumgewurschtelt, auch so wie du beschrieben hast, aber ohne erfolg!
    ich habe aber auch ein einfaches (1din) Radio, kein doppel din!

5. blue

blue Guest

Klingt schlecht ... dachte Du hättest ein D-Din ... sorry dann kann ich auch nicht wirklich helfen ohne das Problem zu sehen :-(

Jens

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Kein Platz!!

Die Seite wird geladen...

Radio-Kein Platz!! - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...