Radio Kabelbelegung am Sicherungskasten

Diskutiere Radio Kabelbelegung am Sicherungskasten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Versuch ein neues Radio in den Feli meiner "Schwiegermutter" einzubauen gabs nen Kurzschluss. Komischerweise ist die Sicherung nicht...

1. #1 matze138, 04.07.2007
    matze138

matze138 Guest

Hallo,

beim Versuch ein neues Radio in den Feli meiner "Schwiegermutter"
    einzubauen gabs nen Kurzschluss. Komischerweise ist die Sicherung nicht
    gekommen sondern stattdessen ist der Radio-Kabelstrang abgebrannt. :oops:
    Ich will nun neue Kabel verlegen. Einen neuen ISO-Stecker fürs Radio und neue
    Kabel habe ich schon. Kann mir jemand sagen wie die Radio Belegung am Sicherungskasten aussehen muss (kleiner grüner Stecker rechts oben)?
    An welche Pins des Steckers gehören die Kabel für Zündungsplus, Dauerplus,
    Masse und Antennenverstärker dran?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Gruß,
    Matze

2. #2 matze138, 04.07.2007
    matze138

matze138 Guest

Weiß das hier wirklich keiner?

Könnte bitte jemand in seinem Felicia nachschauen, welche Kabelfarben von welchem Pin des kleinen grünen Steckers im Sicherungskasten (recht oben, direkt über einigen Relais) abgehen?

Es ist sehr dringend. Bitte helft mir!

Thema: Radio Kabelbelegung am Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sicherung radio belegung

,
  2. skoda fabia radio sicherungskasten belegung

Die Seite wird geladen...

Radio Kabelbelegung am Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...