Radio Kabel Steckerbelegung

Diskutiere Radio Kabel Steckerbelegung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon ausführlich von euch behandelt wurde, aber mir ist es trotzdem noch nicht ganz klar:...

  1. MCBert

    MCBert Guest

    Hallo ihr,

    auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon ausführlich von euch behandelt wurde, aber mir ist es trotzdem noch nicht ganz klar:

    Habe mir für meinen Felicia n neues Radio geholt, hat nen ISO-Anschluss.
    Jetzt meine Frage. Brauche ich noch einen Adapter oder hat der Felicia
    (Bhj. 2000) standardmäßig auch einen ISO-Anschlussstecker fürs Autoradio ?

    Achja, baue mir bei der Gelegenheit auch ein paar neue Boxen ein, hab mir welche mit seperaten Hochtönern besorgt, die wollte ich an die Dreiecke bei dem Außenspiegeln befestigen. Reicht das wenn ich die da raufklebe oder wie krieg ich die am besten fest ? Und wo lang soll ich die Kabel verlegen bis da hoch ?

    Ich DANKE euch für jeden gutgemeinten Ratschlag, bin autotechnisch ein
    absoluter Leihe!
     
  2. #2 felicianer, 29.01.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Radio dürfte m.W. ohne Adapter und sonstige Faxen passen!
     
  3. #3 Chrisman, 29.01.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    moin moin,

    mein Pioneer DEH-6700 passt problemlos, nur für das Antennenkabel musste ich mir nen Adapter besorgen, da Skoda noch nen alten verbaut hatte.

    Wenn nich, musste den Stecker halt umpinnen, indem du die Kabel rausziehst und an die entsprechenden Äquivalente steckst. Dürfte bei dir aber nich der Fall sein.

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Radio Kabel Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Radio Kabel Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...