Radio Kabel Steckerbelegung

Diskutiere Radio Kabel Steckerbelegung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon ausführlich von euch behandelt wurde, aber mir ist es trotzdem noch nicht ganz klar:...

  1. MCBert

    MCBert Guest

    Hallo ihr,

    auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon ausführlich von euch behandelt wurde, aber mir ist es trotzdem noch nicht ganz klar:

    Habe mir für meinen Felicia n neues Radio geholt, hat nen ISO-Anschluss.
    Jetzt meine Frage. Brauche ich noch einen Adapter oder hat der Felicia
    (Bhj. 2000) standardmäßig auch einen ISO-Anschlussstecker fürs Autoradio ?

    Achja, baue mir bei der Gelegenheit auch ein paar neue Boxen ein, hab mir welche mit seperaten Hochtönern besorgt, die wollte ich an die Dreiecke bei dem Außenspiegeln befestigen. Reicht das wenn ich die da raufklebe oder wie krieg ich die am besten fest ? Und wo lang soll ich die Kabel verlegen bis da hoch ?

    Ich DANKE euch für jeden gutgemeinten Ratschlag, bin autotechnisch ein
    absoluter Leihe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 29.01.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Radio dürfte m.W. ohne Adapter und sonstige Faxen passen!
     
  4. #3 Chrisman, 29.01.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    moin moin,

    mein Pioneer DEH-6700 passt problemlos, nur für das Antennenkabel musste ich mir nen Adapter besorgen, da Skoda noch nen alten verbaut hatte.

    Wenn nich, musste den Stecker halt umpinnen, indem du die Kabel rausziehst und an die entsprechenden Äquivalente steckst. Dürfte bei dir aber nich der Fall sein.

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Radio Kabel Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Radio Kabel Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...