Radio Kabel Steckerbelegung

Diskutiere Radio Kabel Steckerbelegung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon ausführlich von euch behandelt wurde, aber mir ist es trotzdem noch nicht ganz klar:...

1. MCBert

MCBert Guest

Hallo ihr,

auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon ausführlich von euch behandelt wurde, aber mir ist es trotzdem noch nicht ganz klar:

Habe mir für meinen Felicia n neues Radio geholt, hat nen ISO-Anschluss.
    Jetzt meine Frage. Brauche ich noch einen Adapter oder hat der Felicia
    (Bhj. 2000) standardmäßig auch einen ISO-Anschlussstecker fürs Autoradio ?

Achja, baue mir bei der Gelegenheit auch ein paar neue Boxen ein, hab mir welche mit seperaten Hochtönern besorgt, die wollte ich an die Dreiecke bei dem Außenspiegeln befestigen. Reicht das wenn ich die da raufklebe oder wie krieg ich die am besten fest ? Und wo lang soll ich die Kabel verlegen bis da hoch ?

Ich DANKE euch für jeden gutgemeinten Ratschlag, bin autotechnisch ein
    absoluter Leihe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 29.01.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Radio dürfte m.W. ohne Adapter und sonstige Faxen passen!

4. #3 Chrisman, 29.01.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

moin moin,

mein Pioneer DEH-6700 passt problemlos, nur für das Antennenkabel musste ich mir nen Adapter besorgen, da Skoda noch nen alten verbaut hatte.

Wenn nich, musste den Stecker halt umpinnen, indem du die Kabel rausziehst und an die entsprechenden Äquivalente steckst. Dürfte bei dir aber nich der Fall sein.

Gruß
    Christian

Thema:

Radio Kabel Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Radio Kabel Steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...