Radio in meinem o2 austauschen

Diskutiere Radio in meinem o2 austauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir diese Woche einen 2005er 1.6 mpi mit 29050 km aus erster Hand gekauft. Ich möchte das Radio gegen ein moderneres mit...
  • Radio in meinem o2 austauschen Beitrag #1

Allapp

Hallo
Ich habe mir diese Woche einen 2005er 1.6 mpi mit 29050 km aus erster Hand gekauft. Ich möchte das Radio gegen ein moderneres mit freisprechanlage und Navi austauschen.
Gibt es von zenec o. Ä. Etwas passendes?
Was ist von den günstigen Geräten aus Fernost zu halten?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten

• Radio in meinem o2 austauschen Beitrag #2
LaserGurke

LaserGurke

Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Düsseldorf
Ich habe in dem Polo 9N3 meiner Freundin erst das RNS MCD durch ein Sony XAV AX1000 ausgetauscht.
Einbau war super easy, alle benötigten Adapter anbei und alles in der Anleitung erklärt.
Hat aber auch inkl. CAN Adapter 270€ gekostet.
Ich glaube diese super günstigen Geräte taugen nichts, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

• Radio in meinem o2 austauschen Beitrag #3

Ribun

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.8 TFSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Wunderlich Berlin
Kilometerstand
104000
Ich hab vorkurzem in meinem 2012er ein mic av8v6 eingebaut und bin ziemlich zufrieden damit. Ist zwar nicht ganz günstig, dafür aber deutscher Support und alles nur umstecken, konnte auch einfach ne rückfahrkamera nachrüsten damit. Sollte vermutlich ja auch bei dir passen.

• Radio in meinem o2 austauschen Beitrag #5

Allapp

Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir ein Billig China Gerät gekauft 10Zoll Bildschirm, Navi, Freisprechanlage und Rückfahrkamera. Heute eingebaut.....Topp.
Blende unten passt zwar nicht. Aber da lasse ich mir etwas einfallen.

Thema:

Radio in meinem o2 austauschen

Radio in meinem o2 austauschen - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Oben