Radio in den Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JensII, 08.03.2004.

1. JensII

JensII

Ich habe mir einen Fabia Combi gekauft.
    Kommt hoffentlich diese Woche :-)

Für den Fabia habe ich mit auch schon ein Blaupunkt Casablanca CD 52 gekauft. Da Skoda ja eine andere Steckerbelegung anbietet wollte ich mir schon einen Adapter kaufen. Mein Service-Händler sagte, dass dies am besten nur beim Vorführen des Wagens möglich sei, da die aktuellen Skodas einen "Quadlock-Stecker" haben. Und der sieht wohl ganz anders als die ISO-Stecker aus. Kennt die wer?? Wie kann ich rausbekommen ob mein Fabia so einen Stecker auch haben wird??

2. Problem: Die Dachantenne: Laut Service-Händler braucht die ein 12V-Strom. Stimmt das?? Es sollte doch ein normaler anschluß reichen......

Diese 2 Adapter würden dann ca. 60 ? kosten!! Ist etwas happig oder??

Danke schon mal

JensII

PS: Wenn es hilft: Der Fabia ist ein Reimport aus Italien

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Benutz ma die Suchfunktion (Tip : Phantomspeisung bzgl der Antenne)

4. JensII

JensII

Suche grade. Danke.

Und zum Thema "Quadlockstecker" , kann mir wer da was sagen??

5. Tobi

Tobi

Vielleicht hat Skoda ja meinen Vorschlag umgesetzt und nen neuen Stecker eingeführt. Das wäre sinnvoll, damit niemand mehr den falsch belegten Werksstecker einfach so ins Radio stopft...
    Es wäre ja schön, wenn die Kontakte noch rausnehmbar wären und ISO-Stecker kompatibel...
    :cool:
    Du bist glaub ich der erste der damit kommt.
    Wenn der Stecker anders aussieht als ein ISO-Stecker und auch nicht mechanisch ins Radio paßt, wäre es nett wenn du den mal fotografieren könntest... :freuhuepf: :bluemchen:

6. JensII

JensII

Kaum in der Community und dann auch noch so eine Revolution ;-)

Habe zu diesem Stecker auch noch nix gelesen. Ich werde mein Auto ca. 350 km von zuhause entfernt kaufen. Deswegen möchte ich VORHER Wissen was ich zum Einbau brauche, da ich auf der Rückfahrt Radio hören möchte :elk:

Das mit Foto ist nachher kein Thema, der Service-Händler sagte mir, sonst würden die nur die Konatke im Stecker umlegen, um sich den Adapter zu sparen.

Mal eine Grage: Was passiert mit einer passiven Antenne,wenn ich sie via Phantomeinspeisung speise??

Thema:

Radio in den Fabia

Die Seite wird geladen...

Radio in den Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service