Radio im schacht befestigen, aber wie ?

Diskutiere Radio im schacht befestigen, aber wie ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab in meinem FB2 das Blues Radio gehabt das hab ich durch das Kenwood DDX-4025BT ersetzt. Aber wie kann ich das Radio im schacht...

  1. #1 kampfei, 14.07.2014
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Hallo,

    ich hab in meinem FB2 das Blues Radio gehabt das hab ich durch das Kenwood DDX-4025BT ersetzt.
    Aber wie kann ich das Radio im schacht vernünftig befestigen bzw fixieren ??? ?(
    Momentan hab ich schwämme drum herum gelegt damit das überhaupt irgendwie sitzt, aber an allen 4 Seiten ist noch Luft ohne ende !
    Blende hab ich aber das ist halt nur eine Blende und die Fixieren das Radio nicht wirklich !!!

    Schon mal Dnake für die Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Wenn es ein 2din schaucht radio ist hat man doch 4 schrauben zum befestigen anstonsten musst dir den 1 din schacht besorgen ;)
     
  4. #3 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  5. #4 kampfei, 14.07.2014
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Es ist ein 2 DIN Radio und wie schon geschrieben hält die Blende das Radio nicht wirklich in Position da seitlich noch sehr viel Platz übrig ist.
     
  6. #5 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Die Blende selbst hält das Radio auch nicht! Beim Radio ist meistens ein Blechrahmen dabei und dieser hält das Radio...
     
  7. #6 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kampfei, 14.07.2014
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Ja diesen blech Rahmen hab ich ! Trotzdem ist seitlich oben und unten noch extrem viel Luft und es gibt auch keine Möglichkeit diesen Blechrshmen irgendwie zu fixieren
     
  10. #8 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Du brauchst erst einmal diesen Montagerahmen aus dem Link von Amazon und dann kommt der Blechrahmen rein und befestigst ihn mit den ganzen Laschen die im Rahmen vorgestanzt sind, Du bist nicht der erste der so ein Radio eingebaut hat, das muss so funktionieren.
     
Thema: Radio im schacht befestigen, aber wie ?
Die Seite wird geladen...

Radio im schacht befestigen, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...