Radio im schacht befestigen, aber wie ?

Diskutiere Radio im schacht befestigen, aber wie ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab in meinem FB2 das Blues Radio gehabt das hab ich durch das Kenwood DDX-4025BT ersetzt. Aber wie kann ich das Radio im schacht...

1. #1 kampfei, 14.07.2014
    kampfei

kampfei

Hallo,

ich hab in meinem FB2 das Blues Radio gehabt das hab ich durch das Kenwood DDX-4025BT ersetzt.
    Aber wie kann ich das Radio im schacht vernünftig befestigen bzw fixieren ??? ?(
    Momentan hab ich schwämme drum herum gelegt damit das überhaupt irgendwie sitzt, aber an allen 4 Seiten ist noch Luft ohne ende !
    Blende hab ich aber das ist halt nur eine Blende und die Fixieren das Radio nicht wirklich !!!

Schon mal Dnake für die Hilfe !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Wenn es ein 2din schaucht radio ist hat man doch 4 schrauben zum befestigen anstonsten musst dir den 1 din schacht besorgen ;)

4. #3 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  5. #4 kampfei, 14.07.2014
    kampfei

kampfei

Es ist ein 2 DIN Radio und wie schon geschrieben hält die Blende das Radio nicht wirklich in Position da seitlich noch sehr viel Platz übrig ist.

6. #5 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die Blende selbst hält das Radio auch nicht! Beim Radio ist meistens ein Blechrahmen dabei und dieser hält das Radio...

7. #6 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kampfei, 14.07.2014
    kampfei

kampfei

Ja diesen blech Rahmen hab ich ! Trotzdem ist seitlich oben und unten noch extrem viel Luft und es gibt auch keine Möglichkeit diesen Blechrshmen irgendwie zu fixieren

10. #8 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Du brauchst erst einmal diesen Montagerahmen aus dem Link von Amazon und dann kommt der Blechrahmen rein und befestigst ihn mit den ganzen Laschen die im Rahmen vorgestanzt sind, Du bist nicht der erste der so ein Radio eingebaut hat, das muss so funktionieren.

Thema: Radio im schacht befestigen, aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio im dinschacht befestigen fabia

Die Seite wird geladen...

Radio im schacht befestigen, aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG