Radio im Roomster defekt

Diskutiere Radio im Roomster defekt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Radio im Roomster ist Defekt. Es geht immer an und aus. Heute war ich beim Händler, der konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ein neues Radio...

  1. #1 axel1311, 31.07.2009
    axel1311

    axel1311

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 Roomster 105Ps, seid Kilometerstand 21000 auf Autogas,
    Kilometerstand:
    165000
    Mein Radio im Roomster ist Defekt. Es geht immer an und aus. Heute war ich beim Händler, der konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ein neues Radio würde 540 Euro kosten . Ein Radio im Austausch würde 220 Euro kosten. ;(

    ich glaube die Spinnen. Dann wollte ich es so umbauen lassen das ich ein normales Radio einbauen kann.Das würde dann 150€ + einbau kosten. Die wollen dann das halbe Armaturenbrett umbauen.

    Jetzt meine Frage: gibt es nicht einfach einen anderen rahmen?

    Oder weiß jemand eine andere Lösung?



    Danke für eure Antworten!
     
  2. #2 Berndtson, 31.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo erstmal

    gibt es noch garantie?

    umbaurahmen gibt es, einfach mal nach 2 Din auf 1 Din suchen. bei der verkabelung hilft dir auch die suchfunkton, einfach entsprechende schlagwörter eingeben.

    Berndtson
     
  3. #3 Hifi Mafia, 31.07.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  4. #4 Hifi Mafia, 31.07.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  5. #5 roomi03, 01.08.2009
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
  6. #6 roomster-driver, 02.08.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Aktuelle Radios von SAD



    Hi,

    einfach mal klicken. War vor drei wochen beim freundlichen, da kommen die Infos her.

    Viel Erfolg :)
     
  7. #7 axel1311, 02.08.2009
    axel1311

    axel1311

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 Roomster 105Ps, seid Kilometerstand 21000 auf Autogas,
    Kilometerstand:
    165000
    Weiß jemand von euch wo man so ein Radio reparieren lassen kann? Das Radio geht immer an und aus. Also so richtig ist es ja nicht kaputt. Mir fällt auch gerade ein das ich das originale Radio für meine Parksensoren benötige. ?(
     
  8. #8 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  9. #9 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    es kann sein das es sich nicht lohnt da es schon von zb. alpine ,clarion oder peeoner radios ab 150 euro mit ipd steureung und usb gibt!
    aber das muss man selber wissen.
    jo
     
  10. #10 axel1311, 02.08.2009
    axel1311

    axel1311

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,6 Roomster 105Ps, seid Kilometerstand 21000 auf Autogas,
    Kilometerstand:
    165000
    benötige ich ein Radio mit Ipd steuerung damit ich die gleiche funktion wie beim radio von skoda habe? ich meine das piepen wenn das auto sich einem gegenstand nähert. auf das optische könnte ich verzichten.
     
  11. #11 Hifi Mafia, 02.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ja das piepen hat man immer noch.
    wenn man rückwärts fährt guckt man ja nicht aufs radio.
    nicht die gleiche wie bei skoda! jetzt drückst du noch auf dem ipod rum. mit denen steuerst du den vom radio und du hast bessern "ipod" klag.
    das im skoda ist echt murks das hörte ich mir keine 5 sek an.
    jo
     
Thema:

Radio im Roomster defekt

Die Seite wird geladen...

Radio im Roomster defekt - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...