Radio im Octavia 2 FL

Diskutiere Radio im Octavia 2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Octavia2 FL Combi. Habe allerdings nur Radiovorbereitung gekauft, da ich mich bei Bestellung noch...

elzschiko

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Octavia2 FL Combi. Habe allerdings nur Radiovorbereitung gekauft, da ich mich bei Bestellung noch nicht auf einen Typ festlegen wollte.
Ich würde jetzt gern ein "normales" Autoradio einbauen. Typ JVC KD-R412.
Welche Kabel, Blenden etc. werden benötigt?

Danke im Voraus
DHainich
 
#
schau mal hier: Radio im Octavia 2 FL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio im Octavia 2 FL

Radio im Octavia 2 FL - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verkaufe ein Radio Swing aus einem Octavia 2 FL: Verkaufe ein Radio Swing aus einem Octavia 2 FL, funtioniert und Code ist vorhanden 40€ zuzügl. Versand
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
1.8 TSI Octavia FL CDAA Kühlwasser tropft hinter dem Ölkühler: Hallo Leute, ich bin Markus und schon sehr lange größtenteils stiller Mitleser. Heute möchte ich gerne eine Frage stellen, weil ich nicht recht...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Oben