Radio im Octavia 2 FL

Diskutiere Radio im Octavia 2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Octavia2 FL Combi. Habe allerdings nur Radiovorbereitung gekauft, da ich mich bei Bestellung noch...

elzschiko

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Octavia2 FL Combi. Habe allerdings nur Radiovorbereitung gekauft, da ich mich bei Bestellung noch nicht auf einen Typ festlegen wollte.
Ich würde jetzt gern ein "normales" Autoradio einbauen. Typ JVC KD-R412.
Welche Kabel, Blenden etc. werden benötigt?

Danke im Voraus
DHainich
 
#
schau mal hier: Radio im Octavia 2 FL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio im Octavia 2 FL

Radio im Octavia 2 FL - Ähnliche Themen

Superb II Superb II Navi nachrüsten: Hallo zusammen und erstmal frohe Ostern! Ich bin neu hier im Forum und wir haben drei Skodas in der Familie, da bin ich hier sicherlich gut...
Octavia II Fernlicht Assistent FLA Octavia 2 FL Modell: So, beschreibe kurz wie ich den FLA nachgerüstet habe in meinem Octavia 2 FL Modell mit dem Modelljahr 2009. Vorweg, ich übernehme keine Haftung...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia III Pioneer NAVGATE EVO für Skoda Octavia 5e FL: Hallo Zusammen ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5e FL. Aufgrund eines guten Neuwagenangebots, leider mit nicht Frei...
Octavia 3 Facelift Radio Bolero Ausbau: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Fahrer eines Octavia RS (Faclelift) , leider habe ich ich das Radio Bolero ohne die Caton Option bestellt...
Oben