Radio im Octavia 2 FL

Diskutiere Radio im Octavia 2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Octavia2 FL Combi. Habe allerdings nur Radiovorbereitung gekauft, da ich mich bei Bestellung noch...

  1. #1 elzschiko, 30.04.2011
    elzschiko

    elzschiko

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Octavia2 FL Combi. Habe allerdings nur Radiovorbereitung gekauft, da ich mich bei Bestellung noch nicht auf einen Typ festlegen wollte.
    Ich würde jetzt gern ein "normales" Autoradio einbauen. Typ JVC KD-R412.
    Welche Kabel, Blenden etc. werden benötigt?

    Danke im Voraus
    DHainich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio im Octavia 2 FL

Die Seite wird geladen...

Radio im Octavia 2 FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...