Radio im O² ?!

Diskutiere Radio im O² ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Abend, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octis, jetz is meiner aber Bj. 04... und das Radio mit MP3-Funktion wurde ja erst ab...

  1. #1 BlackTDI, 27.11.2009
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Schönen Guten Abend,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octis, jetz is meiner aber Bj. 04... und das Radio mit MP3-Funktion wurde ja erst ab Bj 05 eingebaut, nachrüsten.. ist sicherlich zu teuer drum wollt ich nen komplett anderes rein bauen, wenn möglich natürlich gern mit USB-Input. Allerdings soll es ja auch zum gediegenen "grün" in der Amaturenbeleuchtung passen, hat jmd von euch evtl nen tipp oder sogar selbst eins nachgerüstet das meinen vorstellungen entsprechen könnte? Würde so 100-150 euro ausgeben wollen. Danke schonmal.
     
  2. #2 mattheis, 27.11.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Für den Preis bekommst Du ja fast nur die neuen Blenden :D

    Nein im ernst das wird nicht so einfach weil :

    Für die normalen Radios brauchst Du auch einen Can Bus Adapter,
    weil es im O2 kein Zündungsplus mehr gibt und dieser kostest
    schon so um die 100€.

    Ich würde die einfach einen Wechseler Adapter empfehlen,
    hier habe ich mal einen rausgesucht bei Ebay :370293266997

    Einfach an den Wechsler Anschluss anschließen und Du kannst
    über Stick oder Festplatte alles abspielen.

    MFG
    ANdi
     
  3. #3 pain2000, 30.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Hey. Kuhler Tip. Ist ja nicht schlecht das Teil und vor allem, es bleibt das Radio drin und man muss nix rumbasteln... 85 Euronen sind eigentlich auch ganz OK.
     
  4. #4 pain2000, 03.12.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    ... hmmm, aber der o.g. Adapter ist nur für die älteren Radios... Bei den neueren wie z.B. das Swing sieht die Sache schon anders aus :huh: da hab ich nur ein Interface für 150 EEEW gefunden :thumbdown: zu teuer...
     
Thema:

Radio im O² ?!

Die Seite wird geladen...

Radio im O² ?! - Ähnliche Themen

  1. Superb I Neues Radio

    Neues Radio: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht wirklich was gefunden. Manchmal übersehe ich auch vielen :-) Ich habe mir einen 2004er...
  2. Octavia III Probleme mit dem Radio

    Probleme mit dem Radio: Hallo, ich habe mir letzten Freitag einen "neuen" gebrauchten Octavia 3 gekauft. Das Auto ist super, allerdings habe ich ein Problem mit dem...
  3. Citigo Move&More App mit Radio Blues

    Move&More App mit Radio Blues: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Move&More App mit dem Blues Radio zu nutzen. Ist das aktuelle Blues Radio vom letzten Facelift....
  4. Radio Blues durch Dance tauschen?

    Radio Blues durch Dance tauschen?: Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...
  5. Suche Suche Skoda Swing Radio mit BT

    Suche Skoda Swing Radio mit BT: [ATTACH] Moin, ich suche das auf dem Foto abgebildete Skoda Radio zum Einbau in einen Rapid aus August 2016. Angebote bitte per PN an mich