Radio im Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redfun, 01.08.2005.

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi Skodologen, ich hab den Effekt in meinem Feli, dass ich bei regen die Scheibenwischer im Radio bei Cassette Betrieb hören kann, auch die Blinker und Bremse. Woran kann das liegen ? Hab keine blank liegenden Kabel oder so. Hoffe auf eine zündende idee , danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabolouso, 01.08.2005
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    wie meinst du das... du kannst "bei regen die Scheibenwischer im Radio bei Cassette Betrieb hören, auch die Blinker und Bremse" ??
     
  4. #3 ChrisLE, 02.08.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    Ich vermute mal das wenn die Scheibenwischer hoch und runter gehen es in Radio kurz rauscht

    das andere verstehe ich leider auch nicht

    Gruß chris
     
  5. #4 sagitta, 02.08.2005
    sagitta

    sagitta Guest

    hatte das bei nem alten kasettenradio auch...da hab ich ab ner gewissen drehzahl immer so ein summen gehört, klang fast wie ein turbo :hihi:
    aber mit kauf eines neuen radios waren alle komische geräusche verschwunden....
    nagut, damit kann ich dir aber leider nicht beantworten warum....evtl sinds die schlecht abgeschirmten kabel des radios oder die elektrik im radio, welche von den magnetfeldern der anderen elektrik gestört werden??? aber mit e-technik hab ich sehr wenig am hut...i hate it :grübel:
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Danke fuer eure Antworten, ja es ist ein rauschen in den Lautsprechern und ein knack knack beim blinken oder bremsen. Wahrscheinlich ist irgendwas nicht gescheit abgeschirmt, hab aber ein Blaupunkt Radio( allerdings um die 8 Jahre alt, eben wie der feli selbst). Zum Glueck regnets nicht so oft, obwohl mir das bestimmt keiner glaubt, weil ich ja in england wohne. :-) Aber traurig, das alte ITT im S100 ist nun schon 32 Jahre alt und laeuft ohne Macken. Gruesse an Euch alle und Always keep your SKODAS on the road in front of a VW
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDixi, 02.08.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
  9. #7 Headbouncer, 02.08.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Wenn sonst nischt hilft ausser Radio...
    Ich hätt hier noch ein Blaupunkt Kansas DJ51 rumstehen...
    ist mir Kassette aber hinter dem Abnehmbarend Display versteckt.
    Sieht einfach schick aus.
    ACHTUNG Nur Bedienteil hat das Aussehen! Radio ist nur KANSAS!
    die sehn sich halt aus irgendeinm Grund ähnlich.
    Ist mit Wechslersteuerung und Xbas...
    Voll funktionstüchtig!
    War 2 Jahre im Einsatz

    bei interesse einfach mit Preisvorstellung melden

    MfG Headbouncer

    Ps: Bilder findet man bei Ebai "Blaupunkt Kansas"
     
Thema:

Radio im Feli

Die Seite wird geladen...

Radio im Feli - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...