Radio im Feli

Diskutiere Radio im Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skodologen, ich hab den Effekt in meinem Feli, dass ich bei regen die Scheibenwischer im Radio bei Cassette Betrieb hören kann, auch die...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Hi Skodologen, ich hab den Effekt in meinem Feli, dass ich bei regen die Scheibenwischer im Radio bei Cassette Betrieb hören kann, auch die Blinker und Bremse. Woran kann das liegen ? Hab keine blank liegenden Kabel oder so. Hoffe auf eine zündende idee , danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabolouso, 01.08.2005
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    wie meinst du das... du kannst "bei regen die Scheibenwischer im Radio bei Cassette Betrieb hören, auch die Blinker und Bremse" ??
     
  4. #3 ChrisLE, 02.08.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    Ich vermute mal das wenn die Scheibenwischer hoch und runter gehen es in Radio kurz rauscht

    das andere verstehe ich leider auch nicht

    Gruß chris
     
  5. #4 sagitta, 02.08.2005
    sagitta

    sagitta Guest

    hatte das bei nem alten kasettenradio auch...da hab ich ab ner gewissen drehzahl immer so ein summen gehört, klang fast wie ein turbo :hihi:
    aber mit kauf eines neuen radios waren alle komische geräusche verschwunden....
    nagut, damit kann ich dir aber leider nicht beantworten warum....evtl sinds die schlecht abgeschirmten kabel des radios oder die elektrik im radio, welche von den magnetfeldern der anderen elektrik gestört werden??? aber mit e-technik hab ich sehr wenig am hut...i hate it :grübel:
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Danke fuer eure Antworten, ja es ist ein rauschen in den Lautsprechern und ein knack knack beim blinken oder bremsen. Wahrscheinlich ist irgendwas nicht gescheit abgeschirmt, hab aber ein Blaupunkt Radio( allerdings um die 8 Jahre alt, eben wie der feli selbst). Zum Glueck regnets nicht so oft, obwohl mir das bestimmt keiner glaubt, weil ich ja in england wohne. :-) Aber traurig, das alte ITT im S100 ist nun schon 32 Jahre alt und laeuft ohne Macken. Gruesse an Euch alle und Always keep your SKODAS on the road in front of a VW
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDixi, 02.08.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
  9. #7 Headbouncer, 02.08.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Wenn sonst nischt hilft ausser Radio...
    Ich hätt hier noch ein Blaupunkt Kansas DJ51 rumstehen...
    ist mir Kassette aber hinter dem Abnehmbarend Display versteckt.
    Sieht einfach schick aus.
    ACHTUNG Nur Bedienteil hat das Aussehen! Radio ist nur KANSAS!
    die sehn sich halt aus irgendeinm Grund ähnlich.
    Ist mit Wechslersteuerung und Xbas...
    Voll funktionstüchtig!
    War 2 Jahre im Einsatz

    bei interesse einfach mit Preisvorstellung melden

    MfG Headbouncer

    Ps: Bilder findet man bei Ebai "Blaupunkt Kansas"
     
Thema:

Radio im Feli

Die Seite wird geladen...

Radio im Feli - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...