Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt

Diskutiere Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute ein dvd Radio (Tenfull) und einen TFT-Bildschirm eingebaut. Jedenfalls hatte ich es dann ausprobiert. Musste festellen wenn man...

  1. #1 Andreheinrich, 11.11.2006
    Andreheinrich

    Andreheinrich

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen Bodensee 78224 Singen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,
    habe heute ein dvd Radio (Tenfull) und einen TFT-Bildschirm eingebaut. Jedenfalls hatte ich es dann ausprobiert. Musste festellen wenn man die Lautstärke auf 1 setzt ist es viel zu laut und wenn man den Ton ausschaltet dann hört man es laut in den Boxen kratzen und pfeifen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig angeschlossen habe. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
    Bitte um eure Hilfe.
     
Thema:

Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt

Die Seite wird geladen...

Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Lautstärke Regler abgesplittert

    Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....