Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt

Diskutiere Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute ein dvd Radio (Tenfull) und einen TFT-Bildschirm eingebaut. Jedenfalls hatte ich es dann ausprobiert. Musste festellen wenn man...

1. #1 Andreheinrich, 11.11.2006
    Andreheinrich

Andreheinrich

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,
    habe heute ein dvd Radio (Tenfull) und einen TFT-Bildschirm eingebaut. Jedenfalls hatte ich es dann ausprobiert. Musste festellen wenn man die Lautstärke auf 1 setzt ist es viel zu laut und wenn man den Ton ausschaltet dann hört man es laut in den Boxen kratzen und pfeifen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig angeschlossen habe. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
    Bitte um eure Hilfe.

Thema:

Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt

Die Seite wird geladen...

Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt - Ähnliche Themen

1. Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs

Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
  2. Superb II Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo ich bin neu hier. Hätte mal eine frage. Möchte mein Bolero durch ein Columbus ersetzen. Das Bero hat hw 3t0035156b Das Cumbus hw...
  3. Suche Welches 2 DIN-Radio für Fabia 1 (2007).

Welches 2 DIN-Radio für Fabia 1 (2007).: Hallo Leute! Könnt ihr ein preisgünstiges 2-DIN Radio/Navi empfehlen, welches einfach einzubauen geht? Fahrzeug ist ein Skoda Fabia 1 1.4 16V...
  4. Radio RCD330+ in Fabia 5J - zu hoher Stromverbrauch

Radio RCD330+ in Fabia 5J - zu hoher Stromverbrauch: Hallo Fabia-Freunde, hoffentlich hat jemand von Euch hat Erfahrung mit dem Umbau und kann mich auf die richtige Spur bringen. Schon mal vielen...
  5. Radio Dance - Displaykontrast verringert sich stark bei hohen Temperaturen

Radio Dance - Displaykontrast verringert sich stark bei hohen Temperaturen: Hallo liebe Mitfahrer, mein DANCE wurde auf Kulanz getauscht, da es immer mal stumm blieb. Das neue Radio hat diese Fehler bislang nicht gezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden