Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt

Diskutiere Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute ein dvd Radio (Tenfull) und einen TFT-Bildschirm eingebaut. Jedenfalls hatte ich es dann ausprobiert. Musste festellen wenn man...

  1. #1 Andreheinrich, 11.11.2006
    Andreheinrich

    Andreheinrich

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen Bodensee 78224 Singen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,
    habe heute ein dvd Radio (Tenfull) und einen TFT-Bildschirm eingebaut. Jedenfalls hatte ich es dann ausprobiert. Musste festellen wenn man die Lautstärke auf 1 setzt ist es viel zu laut und wenn man den Ton ausschaltet dann hört man es laut in den Boxen kratzen und pfeifen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig angeschlossen habe. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
    Bitte um eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt

Die Seite wird geladen...

Radio hat zu hohe Lautstärke und kratzt - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...