radio hat schlechten empfang beim gas geben!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 09.11.2005.

  1. German

    German Guest

    hallo!

    ich habe da nen problem:

    und zwar wenn ich gas gebe dann rauscht es beim radio hören, im stand ist allerding nicht und auch nicht wenn ich cd höre!

    allerding ist es erst seit dem ich die ansaugbrücke und droßelklappe mal ausgebaut habe und gereinigt habe, zusammen gebaut ist es aber wieder alles richtig!

    hat einer ne idee worann das liegen könnte???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 09.11.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Klingt als wäre da irgendwo ein Wackler.
    Kann es sein das dein Antennestecker sich teilweise vom Radio gelöst hat???
    Mitunter haben auch die Marder hunger...
    ... schonmal nach der Antenne geschaut? Vielleicht ist die zerbissen oder sogar gebrochen.
    Dann würde beim Beschleunigen der Kontakt gelöst und es rauscht...

    MfG Headbouncer
     
  4. German

    German Guest

    marde im innenraum?????:hmmm:
    das geht nicht!!!

    na aber ich hatte das radio nie raus bzw an den stecker was gemacht!
    kann es sein das ich vielleicht doch nen massekabel oder nen entstörer vergessen habe?
    weil ich habe schon die halb e-drosselklappe!

    mfg frank
     
  5. #4 Headbouncer, 09.11.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Nee der Marder kaut gern an der Gummiantenne aufm Dach.
    Hab ich vor Kurzem erst wieder gehabt.
    Sieht man aber meist deutlich wo der dünne Draht von der Antenn lang geht und
    ob da ein Marderzähnchenabdruck drauf ist.
    Wenn sie zerbrochen ist hat sie im dickeren Teil einen Knick also auch ganz offensichtlich.

    Mit mehr Hilfe kann ich nicht dienen.
    Weil ich net mal genau weiß wo meine Drosselklappe ist :bunny: und wie die damit in Zusammenhang stehen soll.
     
  6. #5 phil1008, 11.11.2005
    phil1008

    phil1008 Guest

    Hast du die normale Skoda Antenne oder auch sone Aluantenne?? Hatte auch nen rauschen, bei meiner Alustabantenne. habe mir dann nen Antennenverstärker gekauft. Hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hab ich wieder die Standard Antenne drauf und es raucht nix mehr.

    Oder dein Antennenkabel hat nen Ding "weg"

    Gruß
     
Thema: radio hat schlechten empfang beim gas geben!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio rauscht beim gas geben

    ,
  2. radio rauscht beim gas geben

    ,
  3. radio gestört beim gas geben

Die Seite wird geladen...

radio hat schlechten empfang beim gas geben!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...