Radio hat keinen Ton mehr

Diskutiere Radio hat keinen Ton mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat...

1. #1 Marc's Octavia, 07.10.2019
    Marc's Octavia

Marc's Octavia

Hallo zusammen
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat bis gestern auch super funktioniert. Aber komischer weise ging gestern während der Fahrt der Ton weg.
    Jetzt habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen Foto habe ich angeheftet. Das komische ist wenn ich den Scan mache oder aufm Laptop das Steuergerät anwählen kommt kurz Musik aus den Lautsprechern und dann knackt es und wieder stille.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke

Anhänge:

2. #2 master-d, 07.10.2019
    master-d

master-d

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    135000
    Dann wird dein Adapter vom Zenec auf Quadlock einen weg haben, denn da Original vom Radio via CAN das Aufwachsignal kommt, scheint es jetzt zu fehlen. Dafür spricht, das kurz Musik kommt, wenn du es via VCDS ansprechen tust.

3. #3 Marc's Octavia, 07.10.2019
    Marc's Octavia

Marc's Octavia

Ganz komisch war es gerade, als ich bei einem Freund weggefahren bin funktionierte das Radio wieder ganz normal mit Ton. Sehr seltsam. Kann das dann trotzdem mit dem Quadlook zusammen hängen?

4. master-d

master-d

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    135000
    Nicht an quadlock.. sondern an dem Adapter der dazwischen klemmt.. aber Wenn's jetzt wieder geht.. sie doch gut.
    Kann aber auch dein DSP aussteigen.. sprich dein STG für das Soundsystem

Thema:

Radio hat keinen Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Radio hat keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

1. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  2. Worauf ich nicht mehr verzichten kann..

Worauf ich nicht mehr verzichten kann..: Worauf könnt oder wollt ihr bei einem Auto nicht mehr verzichten? Bei mir ist es Folgendes: - Lenkrad (man weiß ja nie) - Servolenkung -...
  3. Notbremsassistent geht nicht mehr

Notbremsassistent geht nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Kodiaq keine "Bremsen" Meldung mehr anzeigt. Dies hatte er immer wieder mal angezeigt...
  4. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  5. Neues Radio für meinen 5E - Hilfe

Neues Radio für meinen 5E - Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 5e (BJ2014) ein neues Radio gekauft. Es ist das Radical R-C10SK1. Heute erfolgte der Einbau was noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden