Radio hat keinen Empfang mehr

Diskutiere Radio hat keinen Empfang mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...

1. #1 Betty7984, 22.10.2016
    Betty7984

Betty7984

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi BJ2001
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo allerseits,
    Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon ein anderes Autoradio eingebaut... Dank phantomstecker hat dieses auch funktioniert...
    Bis vor ca zwei/drei Monate... Seit dem hab ich nahezu gar keinen Radio Empfang.
    Meine erste Vermutung, dass das Radio defekt ist, konnt ich ausschließen. Das originalradio hat leider auch keinen Empfang.
    Jetzt hab ich auf raten mehrerer "fachmänner" ne neue Antenne mit Fuß besorgt und eingebaut. (an dem Fuß soll es ja oft liegen, dass nix mehr geht...). Aber es funktioniert immer noch nicht.
    Gibt's dann außer dem Kabel noch was, an was es liegen kann?
    Ich hab eigentlich keine Lust, das ganze Kabel neu zu verlegen.....
    Danke schon mal!!
    LG
    Betty

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Bei uns hat der Austausch der kompletten Antenne geholfen. Auch so gut wie kein Radioempfang
    mehr. Nach Tausch gegen eine Fabia 2 Antenne inkl. Fuss wieder top Empfang.

3. #3 schmiernippel, 23.10.2016
    schmiernippel

schmiernippel

Hat denn das Kabel Kontakt an neuer Antenne. HAT NEUE Antenne auch Verstärker im Fuß. alternativ kann man einen Halben Meter Kabel mal so ans Radioanschluss Antenne halten oder oben Antenne weg und da mal Kabel jinhalten. Sollten wenigstens ein paar kanäle gehen. Skoda hat auch ne falle eingebaut. Bei Fremd Radio muss ein KONTAKT IM Stecker getauscht werden.,

Thema: