Radio hat keinen Empfang mehr

Diskutiere Radio hat keinen Empfang mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...

1. #1 Betty7984, 22.10.2016
    Betty7984

Betty7984

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi BJ2001
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo allerseits,
    Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon ein anderes Autoradio eingebaut... Dank phantomstecker hat dieses auch funktioniert...
    Bis vor ca zwei/drei Monate... Seit dem hab ich nahezu gar keinen Radio Empfang.
    Meine erste Vermutung, dass das Radio defekt ist, konnt ich ausschließen. Das originalradio hat leider auch keinen Empfang.
    Jetzt hab ich auf raten mehrerer "fachmänner" ne neue Antenne mit Fuß besorgt und eingebaut. (an dem Fuß soll es ja oft liegen, dass nix mehr geht...). Aber es funktioniert immer noch nicht.
    Gibt's dann außer dem Kabel noch was, an was es liegen kann?
    Ich hab eigentlich keine Lust, das ganze Kabel neu zu verlegen.....
    Danke schon mal!!
    LG
    Betty

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Bei uns hat der Austausch der kompletten Antenne geholfen. Auch so gut wie kein Radioempfang
    mehr. Nach Tausch gegen eine Fabia 2 Antenne inkl. Fuss wieder top Empfang.

3. #3 schmiernippel, 23.10.2016
    schmiernippel

schmiernippel

Hat denn das Kabel Kontakt an neuer Antenne. HAT NEUE Antenne auch Verstärker im Fuß. alternativ kann man einen Halben Meter Kabel mal so ans Radioanschluss Antenne halten oder oben Antenne weg und da mal Kabel jinhalten. Sollten wenigstens ein paar kanäle gehen. Skoda hat auch ne falle eingebaut. Bei Fremd Radio muss ein KONTAKT IM Stecker getauscht werden.,

Thema:

Radio hat keinen Empfang mehr

Die Seite wird geladen...

Radio hat keinen Empfang mehr - Ähnliche Themen

1. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  2. Kodiaq startet nicht mehr...

Kodiaq startet nicht mehr...: So, nun hat mich mein Kodiaq doch tatsächlich heute morgen im Stich gelassen. Gestern sind wir noch eine längere Strecke gefahren. Es waren alle...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr

Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr: Hallo Leute, ich kenne mich gut mit Autos aus, nur jetzt stehe ich hier wie ein Noop und komme nicht weiter. Das Auto meiner Frau Fabia 6y hatte...
  4. Infotainmentsystem spinnt immer mehr

Infotainmentsystem spinnt immer mehr: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren und 64.000 km stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS (TDI) und war bisher auch rundum zufrieden....
  5. Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten

Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten: Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten,von einem auf den anderen Tag funktionierte sie nicht mehr. Obwohl bluetooth eingeschaltet ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden