Radio hat Alzheimer

Diskutiere Radio hat Alzheimer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mit meinem BP München CD51 folgendes Problem: Sämtliche gespeicherten Sender sowie die Uhrzeit sind nach Ausschalten der Zündung...

sad1318

Guest
Hi,

habe mit meinem BP München CD51 folgendes Problem:
Sämtliche gespeicherten Sender sowie die Uhrzeit sind nach Ausschalten der Zündung verschwunden. Kann dann wieder von vorne anfangen :wall:
Fehlt da Dauerplus oder so was???
Das Radio hat mein Importeur eingebaut
Ist er etwa ein :narr: ????
 
#
schau mal hier: Radio hat Alzheimer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Da dürften bei dir tatsächlich Zündplus und Dauerplus vertauscht worden sein, daher dann der Verlust der gespeicherten Einstellungen.

Über die Suchfunktion :suche: des Boards und den Suchbegriff "Isostecker" findest du einiges zum Thema.

Du kannst dir die Isosteckerbelegung auch als Datei auf den Fabiaclub-Seiten downloaden:
download Isosteckerbelegung
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Die Steckerbelegung bei z.B. Skoda, Seat, VW weicht von der Belegung der Radiohersteller ab. Z.B. ist bei den genannten Marken Dauerplus und Einschaltplus vertauscht...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sad1318

Guest
So,

Danke erstmal. Habe mir jetzt beim Media Markt einen ISO-Stecker Adapter für VAG Fahrzeuge gekauft. Mit dem Ding funktioniert es zumindest erstmal (gespeicherte Sender und Uhrzeit bleiben erhalten).
Leider geht das Radio jetzt nicht mehr aus, wenn ich den Zündschlüssel abziehe, aber damit kann ich leben. Mann, war das eine fiese Fummelei, dat Radio wieder in den Schacht zu bekommen, bis es eingerastet hat :wall: Hoffe, das ich nix abgequetscht habe :graus:
Und ja, ich habe das Handschuhfach ausgebaut gehabt, eigne mich aber irgendwie nicht als Gynäkologe :hihi:
Jetzt muss ich nur noch die Phantomeinspeisung hinbekommen....
 
Thema:

Radio hat Alzheimer

Radio hat Alzheimer - Ähnliche Themen

Fabia I

Radio

Fabia I Radio: Folgendes Nerviges Problem mit meinen Clarion ! Das Radio ist im Moment über Zündungsplus angeschlossen .. Sender und Einstellungen bleiben auch...
Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung: Hallo Community, vielleicht hat jemand ein ähnlich gelagertes Problem oder einen Rat dazu: Das Ärgernis mit der Standheizung fing im Juni 2016...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Spannungsschwankungen im Bordnetz: Hi, ich schraube und fahre sonst viel VW T3, habe mir aber vor einem Monat für den Winter (oder länger) einen Fabia Combi 1.9 TDI, Bj 02.2003 mit...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben