Radio hat Alzheimer

Diskutiere Radio hat Alzheimer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mit meinem BP München CD51 folgendes Problem: Sämtliche gespeicherten Sender sowie die Uhrzeit sind nach Ausschalten der Zündung...

1. #1 sad1318, 21.08.2002
    sad1318

sad1318 Guest

Hi,

habe mit meinem BP München CD51 folgendes Problem:
    Sämtliche gespeicherten Sender sowie die Uhrzeit sind nach Ausschalten der Zündung verschwunden. Kann dann wieder von vorne anfangen :wall:
    Fehlt da Dauerplus oder so was???
    Das Radio hat mein Importeur eingebaut
    Ist er etwa ein :narr: ????

2. ?

? Guest

Da dürften bei dir tatsächlich Zündplus und Dauerplus vertauscht worden sein, daher dann der Verlust der gespeicherten Einstellungen.

Über die Suchfunktion :suche: des Boards und den Suchbegriff "Isostecker" findest du einiges zum Thema.

Du kannst dir die Isosteckerbelegung auch als Datei auf den Fabiaclub-Seiten downloaden:
    download Isosteckerbelegung

3. #3 Joker1976, 21.08.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Die Steckerbelegung bei z.B. Skoda, Seat, VW weicht von der Belegung der Radiohersteller ab. Z.B. ist bei den genannten Marken Dauerplus und Einschaltplus vertauscht...

4. #4 sad1318, 22.08.2002
    sad1318

sad1318 Guest

So,

Danke erstmal. Habe mir jetzt beim Media Markt einen ISO-Stecker Adapter für VAG Fahrzeuge gekauft. Mit dem Ding funktioniert es zumindest erstmal (gespeicherte Sender und Uhrzeit bleiben erhalten).
    Leider geht das Radio jetzt nicht mehr aus, wenn ich den Zündschlüssel abziehe, aber damit kann ich leben. Mann, war das eine fiese Fummelei, dat Radio wieder in den Schacht zu bekommen, bis es eingerastet hat :wall: Hoffe, das ich nix abgequetscht habe :graus:
    Und ja, ich habe das Handschuhfach ausgebaut gehabt, eigne mich aber irgendwie nicht als Gynäkologe :hihi:
    Jetzt muss ich nur noch die Phantomeinspeisung hinbekommen....

Thema:

Radio hat Alzheimer

Die Seite wird geladen...

Radio hat Alzheimer - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...