Radio hat Alzheimer

Diskutiere Radio hat Alzheimer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mit meinem BP München CD51 folgendes Problem: Sämtliche gespeicherten Sender sowie die Uhrzeit sind nach Ausschalten der Zündung...

  1. #1 sad1318, 21.08.2002
    sad1318

    sad1318 Guest

    Hi,

    habe mit meinem BP München CD51 folgendes Problem:
    Sämtliche gespeicherten Sender sowie die Uhrzeit sind nach Ausschalten der Zündung verschwunden. Kann dann wieder von vorne anfangen :wall:
    Fehlt da Dauerplus oder so was???
    Das Radio hat mein Importeur eingebaut
    Ist er etwa ein :narr: ????
     
  2. ?

    ? Guest

    Da dürften bei dir tatsächlich Zündplus und Dauerplus vertauscht worden sein, daher dann der Verlust der gespeicherten Einstellungen.

    Über die Suchfunktion :suche: des Boards und den Suchbegriff "Isostecker" findest du einiges zum Thema.

    Du kannst dir die Isosteckerbelegung auch als Datei auf den Fabiaclub-Seiten downloaden:
    download Isosteckerbelegung
     
  3. #3 Joker1976, 21.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Die Steckerbelegung bei z.B. Skoda, Seat, VW weicht von der Belegung der Radiohersteller ab. Z.B. ist bei den genannten Marken Dauerplus und Einschaltplus vertauscht...
     
  4. #4 sad1318, 22.08.2002
    sad1318

    sad1318 Guest

    So,

    Danke erstmal. Habe mir jetzt beim Media Markt einen ISO-Stecker Adapter für VAG Fahrzeuge gekauft. Mit dem Ding funktioniert es zumindest erstmal (gespeicherte Sender und Uhrzeit bleiben erhalten).
    Leider geht das Radio jetzt nicht mehr aus, wenn ich den Zündschlüssel abziehe, aber damit kann ich leben. Mann, war das eine fiese Fummelei, dat Radio wieder in den Schacht zu bekommen, bis es eingerastet hat :wall: Hoffe, das ich nix abgequetscht habe :graus:
    Und ja, ich habe das Handschuhfach ausgebaut gehabt, eigne mich aber irgendwie nicht als Gynäkologe :hihi:
    Jetzt muss ich nur noch die Phantomeinspeisung hinbekommen....
     
Thema:

Radio hat Alzheimer

Die Seite wird geladen...

Radio hat Alzheimer - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...