Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Reneju26, 24.04.2014.

  1. #1 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo Community,
    ich habe vor kurzem einen Subwoofer, eine Endstufe und 2 Boxen in meinen Skoda Fabia eingebaut.Ich habe das original Radio Dance drin gelassen und habe einen High-/Low-End Adapter verbaut.Nach der Installation besteht nun folgendes Problem das Radio hängt sich immer wieder auf.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter, also bitte ich um Antworten.
    Gruß#René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    tut es das auch, wenn du den Adapter wieder weg nimmst?
     
  4. #3 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Wenn ich den Adapter weg nehme, dann funktioniert Subwoofer etc. nicht, da das original Radio keine Chinch Anschlüsse hat...
    Also es hängt sich erst auf wenn die Zündung mit eingeschaltet ist und Subwoofer etc. startet
     
  5. #4 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich wollte jetzt mit dir Fehlersuche machen:
    jetzt nochmals meine Frage (die selbe) konkret:
    hängt sich dein Radio auch auf, wenn du den Adapter wieder weg machstst?
    Dabei ist es sch***egal, ob der Woofer angeht oder nicht - es geht um dein RADIO!!!!
     
  6. #5 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hat sich geklärt funktioniert nun bestens, vermute das die Batterie zu schwach war...
     
Thema:

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Die Seite wird geladen...

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...