Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Diskutiere Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe vor kurzem einen Subwoofer, eine Endstufe und 2 Boxen in meinen Skoda Fabia eingebaut.Ich habe das original Radio Dance...

  1. #1 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo Community,
    ich habe vor kurzem einen Subwoofer, eine Endstufe und 2 Boxen in meinen Skoda Fabia eingebaut.Ich habe das original Radio Dance drin gelassen und habe einen High-/Low-End Adapter verbaut.Nach der Installation besteht nun folgendes Problem das Radio hängt sich immer wieder auf.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter, also bitte ich um Antworten.
    Gruß#René
     
  2. #2 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    tut es das auch, wenn du den Adapter wieder weg nimmst?
     
  3. #3 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Wenn ich den Adapter weg nehme, dann funktioniert Subwoofer etc. nicht, da das original Radio keine Chinch Anschlüsse hat...
    Also es hängt sich erst auf wenn die Zündung mit eingeschaltet ist und Subwoofer etc. startet
     
  4. #4 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich wollte jetzt mit dir Fehlersuche machen:
    jetzt nochmals meine Frage (die selbe) konkret:
    hängt sich dein Radio auch auf, wenn du den Adapter wieder weg machstst?
    Dabei ist es sch***egal, ob der Woofer angeht oder nicht - es geht um dein RADIO!!!!
     
  5. #5 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hat sich geklärt funktioniert nun bestens, vermute das die Batterie zu schwach war...
     
Thema:

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Die Seite wird geladen...

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...