Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Diskutiere Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe vor kurzem einen Subwoofer, eine Endstufe und 2 Boxen in meinen Skoda Fabia eingebaut.Ich habe das original Radio Dance...

  1. #1 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo Community,
    ich habe vor kurzem einen Subwoofer, eine Endstufe und 2 Boxen in meinen Skoda Fabia eingebaut.Ich habe das original Radio Dance drin gelassen und habe einen High-/Low-End Adapter verbaut.Nach der Installation besteht nun folgendes Problem das Radio hängt sich immer wieder auf.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter, also bitte ich um Antworten.
    Gruß#René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    tut es das auch, wenn du den Adapter wieder weg nimmst?
     
  4. #3 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Wenn ich den Adapter weg nehme, dann funktioniert Subwoofer etc. nicht, da das original Radio keine Chinch Anschlüsse hat...
    Also es hängt sich erst auf wenn die Zündung mit eingeschaltet ist und Subwoofer etc. startet
     
  5. #4 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich wollte jetzt mit dir Fehlersuche machen:
    jetzt nochmals meine Frage (die selbe) konkret:
    hängt sich dein Radio auch auf, wenn du den Adapter wieder weg machstst?
    Dabei ist es sch***egal, ob der Woofer angeht oder nicht - es geht um dein RADIO!!!!
     
  6. #5 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hat sich geklärt funktioniert nun bestens, vermute das die Batterie zu schwach war...
     
Thema:

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Die Seite wird geladen...

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Kupplungspedal hängt

    Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...