Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Diskutiere Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe vor kurzem einen Subwoofer, eine Endstufe und 2 Boxen in meinen Skoda Fabia eingebaut.Ich habe das original Radio Dance...

  1. #1 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo Community,
    ich habe vor kurzem einen Subwoofer, eine Endstufe und 2 Boxen in meinen Skoda Fabia eingebaut.Ich habe das original Radio Dance drin gelassen und habe einen High-/Low-End Adapter verbaut.Nach der Installation besteht nun folgendes Problem das Radio hängt sich immer wieder auf.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter, also bitte ich um Antworten.
    Gruß#René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    tut es das auch, wenn du den Adapter wieder weg nimmst?
     
  4. #3 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Wenn ich den Adapter weg nehme, dann funktioniert Subwoofer etc. nicht, da das original Radio keine Chinch Anschlüsse hat...
    Also es hängt sich erst auf wenn die Zündung mit eingeschaltet ist und Subwoofer etc. startet
     
  5. #4 Scanner, 24.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich wollte jetzt mit dir Fehlersuche machen:
    jetzt nochmals meine Frage (die selbe) konkret:
    hängt sich dein Radio auch auf, wenn du den Adapter wieder weg machstst?
    Dabei ist es sch***egal, ob der Woofer angeht oder nicht - es geht um dein RADIO!!!!
     
  6. #5 Reneju26, 24.04.2014
    Reneju26

    Reneju26

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hat sich geklärt funktioniert nun bestens, vermute das die Batterie zu schwach war...
     
Thema:

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf

Die Seite wird geladen...

Radio hängt sich nach Einbau von Hifi-Set auf - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...