Radio ging nicht mehr aus

Diskutiere Radio ging nicht mehr aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute auf der Autobahn: Habe jetzt 3 TKM drauf und es mal richtig fliegen lassen. Toller Motor der 2,0 TSI. Klar, keine Rakete aber nach meinem...

1. #1 Pivecko, 29.04.2012
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Heute auf der Autobahn: Habe jetzt 3 TKM drauf und es mal richtig fliegen lassen. Toller Motor der 2,0 TSI. Klar, keine Rakete aber nach meinem letzten Diesel genieße ich die Drehfreude doch sehr.
    Radio lief, es kam eine Verkehrsdurchsage mit angehobener Lautstärke, als diese beendet war ging die Lautstärke nicht auf vorheriges Niveau zurück. Weder Volume Regler am Mufu noch am Columbus hatten Zugriff. Columbus aus Button gedrückt, Bildschirm schwarz mit Uhrzeit, Radio spielt munter weiter und springt sogar zwischen Sendern hin und her. Das hat genervt! Also AB Parkplatz, Radio spielt, Motor und Zündung aus, Radio plärrt weiter. Tür auf, lalalalala, ausgestiegen und Tür zu, tralalalala, verriegelt, ahhhhhhh, endlich Ruhe. Danach entriegelt, mit leicht flauem Gefühl Radio an, und alles war wieder normal. Hat sich wohl irgendwas aufgehängt?! Kennt das jemand von Euch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 29.04.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bei Hitze spinnen die Geräte auch gern. An, aus, an, aus. :D

4. #3 Superdidi, 02.05.2012
    Superdidi

Superdidi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    hatte auch schon häufiger das problem. konnte das radio nur ausbekommen, indem ich die batterie abgeklemmt habe. bis jetzt etwa 4 mal vorgekommen, auch meist bei höheren temperaturen oder nach längerer autobahnfahrt. auch zündung an und wieder aus hat nichts gebracht, wie gesagt batterie ab.

5. wovl

wovl

Fahrzeug:
    2x Skoda Superb Combi - jetzt Audi Q5
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr. Neustadt / NÖ
    ist das nun ein Bug oder ein feature???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ging nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Radio ging nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...