Radio ging nicht mehr aus

Diskutiere Radio ging nicht mehr aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute auf der Autobahn: Habe jetzt 3 TKM drauf und es mal richtig fliegen lassen. Toller Motor der 2,0 TSI. Klar, keine Rakete aber nach meinem...

  1. #1 Pivecko, 29.04.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style, 2x Citigo, bald noch Kodiaq 2,0 TSI
    Kilometerstand:
    30000
    Heute auf der Autobahn: Habe jetzt 3 TKM drauf und es mal richtig fliegen lassen. Toller Motor der 2,0 TSI. Klar, keine Rakete aber nach meinem letzten Diesel genieße ich die Drehfreude doch sehr.
    Radio lief, es kam eine Verkehrsdurchsage mit angehobener Lautstärke, als diese beendet war ging die Lautstärke nicht auf vorheriges Niveau zurück. Weder Volume Regler am Mufu noch am Columbus hatten Zugriff. Columbus aus Button gedrückt, Bildschirm schwarz mit Uhrzeit, Radio spielt munter weiter und springt sogar zwischen Sendern hin und her. Das hat genervt! Also AB Parkplatz, Radio spielt, Motor und Zündung aus, Radio plärrt weiter. Tür auf, lalalalala, ausgestiegen und Tür zu, tralalalala, verriegelt, ahhhhhhh, endlich Ruhe. Danach entriegelt, mit leicht flauem Gefühl Radio an, und alles war wieder normal. Hat sich wohl irgendwas aufgehängt?! Kennt das jemand von Euch?
     
  2. #2 Superb*Pilot, 29.04.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bei Hitze spinnen die Geräte auch gern. An, aus, an, aus. :D
     
  3. #3 Superdidi, 02.05.2012
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    hatte auch schon häufiger das problem. konnte das radio nur ausbekommen, indem ich die batterie abgeklemmt habe. bis jetzt etwa 4 mal vorgekommen, auch meist bei höheren temperaturen oder nach längerer autobahnfahrt. auch zündung an und wieder aus hat nichts gebracht, wie gesagt batterie ab.
     
  4. wovl

    wovl

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Ebreichsdorf
    Fahrzeug:
    2x Skoda Superb Combi - Audi Q5 - Audi A6 Variant
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr. Neustadt / NÖ
    ist das nun ein Bug oder ein feature???
     
Thema:

Radio ging nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Radio ging nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...