Radio ging nicht mehr aus

Diskutiere Radio ging nicht mehr aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute auf der Autobahn: Habe jetzt 3 TKM drauf und es mal richtig fliegen lassen. Toller Motor der 2,0 TSI. Klar, keine Rakete aber nach meinem...

  1. #1 Pivecko, 29.04.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Heute auf der Autobahn: Habe jetzt 3 TKM drauf und es mal richtig fliegen lassen. Toller Motor der 2,0 TSI. Klar, keine Rakete aber nach meinem letzten Diesel genieße ich die Drehfreude doch sehr.
    Radio lief, es kam eine Verkehrsdurchsage mit angehobener Lautstärke, als diese beendet war ging die Lautstärke nicht auf vorheriges Niveau zurück. Weder Volume Regler am Mufu noch am Columbus hatten Zugriff. Columbus aus Button gedrückt, Bildschirm schwarz mit Uhrzeit, Radio spielt munter weiter und springt sogar zwischen Sendern hin und her. Das hat genervt! Also AB Parkplatz, Radio spielt, Motor und Zündung aus, Radio plärrt weiter. Tür auf, lalalalala, ausgestiegen und Tür zu, tralalalala, verriegelt, ahhhhhhh, endlich Ruhe. Danach entriegelt, mit leicht flauem Gefühl Radio an, und alles war wieder normal. Hat sich wohl irgendwas aufgehängt?! Kennt das jemand von Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 29.04.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bei Hitze spinnen die Geräte auch gern. An, aus, an, aus. :D
     
  4. #3 Superdidi, 02.05.2012
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    hatte auch schon häufiger das problem. konnte das radio nur ausbekommen, indem ich die batterie abgeklemmt habe. bis jetzt etwa 4 mal vorgekommen, auch meist bei höheren temperaturen oder nach längerer autobahnfahrt. auch zündung an und wieder aus hat nichts gebracht, wie gesagt batterie ab.
     
  5. wovl

    wovl

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Ebreichsdorf
    Fahrzeug:
    2x Skoda Superb Combi - jetzt Audi Q5
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr. Neustadt / NÖ
    ist das nun ein Bug oder ein feature???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ging nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Radio ging nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...