Radio ging nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Pivecko, 29.04.2012.

  1. #1 Pivecko, 29.04.2012
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Heute auf der Autobahn: Habe jetzt 3 TKM drauf und es mal richtig fliegen lassen. Toller Motor der 2,0 TSI. Klar, keine Rakete aber nach meinem letzten Diesel genieße ich die Drehfreude doch sehr.
    Radio lief, es kam eine Verkehrsdurchsage mit angehobener Lautstärke, als diese beendet war ging die Lautstärke nicht auf vorheriges Niveau zurück. Weder Volume Regler am Mufu noch am Columbus hatten Zugriff. Columbus aus Button gedrückt, Bildschirm schwarz mit Uhrzeit, Radio spielt munter weiter und springt sogar zwischen Sendern hin und her. Das hat genervt! Also AB Parkplatz, Radio spielt, Motor und Zündung aus, Radio plärrt weiter. Tür auf, lalalalala, ausgestiegen und Tür zu, tralalalala, verriegelt, ahhhhhhh, endlich Ruhe. Danach entriegelt, mit leicht flauem Gefühl Radio an, und alles war wieder normal. Hat sich wohl irgendwas aufgehängt?! Kennt das jemand von Euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 29.04.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bei Hitze spinnen die Geräte auch gern. An, aus, an, aus. :D
     
  4. #3 Superdidi, 02.05.2012
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    hatte auch schon häufiger das problem. konnte das radio nur ausbekommen, indem ich die batterie abgeklemmt habe. bis jetzt etwa 4 mal vorgekommen, auch meist bei höheren temperaturen oder nach längerer autobahnfahrt. auch zündung an und wieder aus hat nichts gebracht, wie gesagt batterie ab.
     
  5. wovl

    wovl

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Ebreichsdorf
    Fahrzeug:
    2x Skoda Superb Combi - jetzt Audi Q5
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr. Neustadt / NÖ
    ist das nun ein Bug oder ein feature???
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ging nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Radio ging nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...