Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB

Diskutiere Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Symphonie CD Radio wird wohl langsam den Abgang machen (Klackern vom CD Teil, selbst wenn keine CD drin ist). Das wöllte ich gern tauschen...

1. noi76

noi76 Guest

Mein Symphonie CD Radio wird wohl langsam den Abgang machen (Klackern vom CD Teil, selbst wenn keine CD drin ist). Das wöllte ich gern tauschen lassen.

Ich suche also ein Radio, das nicht ganz so wie die Faust auf's Auge aussieht (grüne Tastenbeleuchtung), CD's spielen kann, USB oder SD Anschluss hat und wenn's ganz toll läuft auch noch einen Line-Eingang für den MP3-Player bietet.

Für Hinweise bin ich dankbar. Die Original Boxen sollen aber auch in Zukunft drin bleiben, spezielle Verstärker Möglichkeiten brauche ich mir also nicht offen zu halten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB

Die Seite wird geladen...

Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...