Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB

Diskutiere Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Symphonie CD Radio wird wohl langsam den Abgang machen (Klackern vom CD Teil, selbst wenn keine CD drin ist). Das wöllte ich gern tauschen...

  1. noi76

    noi76 Guest

    Mein Symphonie CD Radio wird wohl langsam den Abgang machen (Klackern vom CD Teil, selbst wenn keine CD drin ist). Das wöllte ich gern tauschen lassen.

    Ich suche also ein Radio, das nicht ganz so wie die Faust auf's Auge aussieht (grüne Tastenbeleuchtung), CD's spielen kann, USB oder SD Anschluss hat und wenn's ganz toll läuft auch noch einen Line-Eingang für den MP3-Player bietet.

    Für Hinweise bin ich dankbar. Die Original Boxen sollen aber auch in Zukunft drin bleiben, spezielle Verstärker Möglichkeiten brauche ich mir also nicht offen zu halten ;)
     
Thema:

Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB

Die Seite wird geladen...

Radio gesucht, Ersatz Original, CD USB - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...