Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ?

Diskutiere Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da mein altes keine CDs mehr abspielt. Es ist ein: SONY XNV-KIT602EI 2-DIN Navigation XAV-602BT + XA-NV300T...

  1. #1 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da mein altes keine CDs mehr abspielt.
    Es ist ein: SONY XNV-KIT602EI 2-DIN Navigation XAV-602BT + XA-NV300T Bluetooth Mirror-Link Radio

    Was brauch ich jetzt noch alles ?

    Hab das original 1 Din Radio symphony noch drin, wo drunter noch das kleine fach zum aufschieben ist.

    Ist da schon ein doppel din Rahmen original verbaut ? :)

    Brauch ich iso adapter oder so was ?

    Freu mich über jede hilfe.
     
  2. #2 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hat noch keiner doppel Din im Fabia verbaut ? :whistling:
     
  3. mh254

    mh254

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85123 Ingolstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Das jemand ein Doppel-Din verbaut hat ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als das derjenige ständig im Forum online ist...
     
  4. #4 Richter86, 02.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was hast du für ein Handy?
    Falls du ein iPhone hast und es dann mal verbaut ist, wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar ;)
     
  5. #5 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Kann ich machen.

    Der Verkäufer hat mir jetzt ein gutes Angebot gemacht, mit Blende, ISO Kabel usw... :D
    Hab ich gleich angenommen. :thumbsup:
     
  6. #6 Richter86, 02.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Super :thumbsup:
     
Thema:

Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ?

Die Seite wird geladen...

Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...