Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ?

Diskutiere Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da mein altes keine CDs mehr abspielt. Es ist ein: SONY XNV-KIT602EI 2-DIN Navigation XAV-602BT + XA-NV300T...

  1. #1 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da mein altes keine CDs mehr abspielt.
    Es ist ein: SONY XNV-KIT602EI 2-DIN Navigation XAV-602BT + XA-NV300T Bluetooth Mirror-Link Radio

    Was brauch ich jetzt noch alles ?

    Hab das original 1 Din Radio symphony noch drin, wo drunter noch das kleine fach zum aufschieben ist.

    Ist da schon ein doppel din Rahmen original verbaut ? :)

    Brauch ich iso adapter oder so was ?

    Freu mich über jede hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hat noch keiner doppel Din im Fabia verbaut ? :whistling:
     
  4. mh254

    mh254

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85123 Ingolstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Das jemand ein Doppel-Din verbaut hat ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als das derjenige ständig im Forum online ist...
     
  5. #4 Richter86, 02.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was hast du für ein Handy?
    Falls du ein iPhone hast und es dann mal verbaut ist, wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar ;)
     
  6. #5 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Kann ich machen.

    Der Verkäufer hat mir jetzt ein gutes Angebot gemacht, mit Blende, ISO Kabel usw... :D
    Hab ich gleich angenommen. :thumbsup:
     
  7. #6 Richter86, 02.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Super :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ?

Die Seite wird geladen...

Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...