Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ?

Diskutiere Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da mein altes keine CDs mehr abspielt. Es ist ein: SONY XNV-KIT602EI 2-DIN Navigation XAV-602BT + XA-NV300T...

  1. #1 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ich habe mir ein neues Radio gekauft, da mein altes keine CDs mehr abspielt.
    Es ist ein: SONY XNV-KIT602EI 2-DIN Navigation XAV-602BT + XA-NV300T Bluetooth Mirror-Link Radio

    Was brauch ich jetzt noch alles ?

    Hab das original 1 Din Radio symphony noch drin, wo drunter noch das kleine fach zum aufschieben ist.

    Ist da schon ein doppel din Rahmen original verbaut ? :)

    Brauch ich iso adapter oder so was ?

    Freu mich über jede hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hat noch keiner doppel Din im Fabia verbaut ? :whistling:
     
  4. mh254

    mh254

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85123 Ingolstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Das jemand ein Doppel-Din verbaut hat ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als das derjenige ständig im Forum online ist...
     
  5. #4 Richter86, 02.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was hast du für ein Handy?
    Falls du ein iPhone hast und es dann mal verbaut ist, wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar ;)
     
  6. #5 Danny22, 02.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Kann ich machen.

    Der Verkäufer hat mir jetzt ein gutes Angebot gemacht, mit Blende, ISO Kabel usw... :D
    Hab ich gleich angenommen. :thumbsup:
     
  7. #6 Richter86, 02.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Super :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ?

Die Seite wird geladen...

Radio gekauft! Was brauche ich jetzt noch alles ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...