Radio geht nicht mehr aus

Diskutiere Radio geht nicht mehr aus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem superb2 ez 2014 ein Columbus Radio. Gestern habe ich den Wagen eingeparkt (habe die einparkhilfe manuell ausgeschaltet,...

1. #1 Superbesw, 22.11.2017
    Superbesw

Superbesw

Hallo, ich habe in meinem superb2 ez 2014 ein Columbus Radio. Gestern habe ich den Wagen eingeparkt (habe die einparkhilfe manuell ausgeschaltet, weil die Parklücke sehr eng war - erwähne ich nur der Vollständigkeit halber). Als ich heute morgen losgefahren bin und einen anderen Sender auswählen wollte, reagierte das Radio nicht. Ich versuchte durch drücken des rechten drehreglers den Sender zu verstellen, aber auch zu or passierte nichts. Ich hielt also an und parkte rückwärts - hierbei fiel mir auf, dass der Bildschirm nicht in den parkmodus umschaltete - es lief weiterhin Musik. Als ich stand, machte ich den Motor aus und öffnete die Tür, um auszusteigen (normalerweise geht dann das Radio aus-aber es blieb an und reagierte weiterhin auf keine Bedienung). Also setzte ich meine Fahrt fort und erst nach ca. 1km (das Radio startete nach dem motorstart neu) funktionierte das Radio wie immer. (wie gesagt, vorher hat es weder auf Navi noch aus "aus" reagiert).
    Woran kann das liegen? Ist so ein Fehler bekannt? Vielen Dank für eure Antworten

2. Duffy

Duffy

Reboot tut gut ;) Nee im ernst. Hatte ich auch schon. Abends eingeparkt, Motor aus, Zündschlüssel raus, Radio blieb an. Lies sich auch nicht manuell ausschalten. Nach ca 10 min ging es dann ohne weiteres zu tun aus und funktioniert seitdem ohne irgendwelche Probleme. Wollte wohl nur mal auf sich aufmerksam machen. :D

Thema:

Radio geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix

Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
  2. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  3. Radio geht nicht an

Radio geht nicht an: Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das mein Radio nur noch "Radio" wird gestartet angezeigt, auch die Medien funktionieren nicht. Habe...
  4. Radio geht kurz aus beim Motorstart

Radio geht kurz aus beim Motorstart: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Superb und eine Frage zum Radio. Mir ist aufgefallen, dass beim Motor starten das Radio kurz ausgeht....
  5. Fabia III Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht

Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB. Mir fällt auf, daß alle Sender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden