Radio geht nicht an

Diskutiere Radio geht nicht an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das mein Radio nur noch "Radio" wird gestartet angezeigt, auch die Medien funktionieren nicht. Habe...

1. #1 Janik112, 12.04.2019
    Janik112

Janik112

Hallo Leute,
    ich habe seit heute das Problem das mein Radio nur noch "Radio" wird gestartet angezeigt, auch die Medien funktionieren nicht. Habe schon auf Werkseinstellungen gesetzt und auch schon mehrmals an und aus gemacht. Hat da jemand ne Lösung oder kennt das Problem?
    Mein Fabia ist Bj 2016.
    Vielen Dank im Voraus

2. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Batterie abklemmen hat auch nicht geholfen?

3. #3 Robert78, 12.04.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Vor dem abklemmen erstmal Neustart des Geräts probieren, das ist was anderes als die Werkseinstellungen.
    Dazu 10-15 Sekunden auf dem Einschaltknopf drauf bleiben bis das Gerät komplett neu hoch fährt.

4. fabco

fabco

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 98000 tkm
    Ich hab's seit Jahren. Alle vier Wochen so ein Aussetzer. Skoda meint es ist halt ein Computer. Da hilft nur,wenn man die Zeit hat das Auto komplett für 10 min ausmachen und dann funst es bei mir wieder. Es nervt echt. LG

5. #5 joern_hh, 12.04.2019
    joern_hh

joern_hh

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.0 TSI 81kW
    Das klingt sehr nach einem Fehler in der Firmware... ja, genau wie ein Rechner, der hin und wieder wegen Betriebsystemfehlern mal abschmiert. Ich würde trotzdem nochmal zu meinem Freundlichen fahren und darauf bestehen, daß die bestehende Firmware neu installiert wird. Oder einen anderen Händler suchen, vielleicht hat Deiner ja auch keine Lust darauf.

Thema:

Radio geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Start /Stop Motor geht wieder aus

Start /Stop Motor geht wieder aus: Hallo bei meinem Superb(ez06/2014,90tkm.2.0tdi,170ps,dsg) habe ich folgendes Problem. Ich habe es jetzt schon 1-2 gehabt, dass ich den Wagen...
  2. 'Parkuhrklemme' am Radio

'Parkuhrklemme' am Radio: Hallo, suche abgebildete Klemme, die ist bei mir abgebrochen, wie heißt die genau im Zubehörhandel? Vielen Dank!!! [ATTACH]
  3. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  4. Superb III Fahrzeugzustandsbericht geht nicht!?

Fahrzeugzustandsbericht geht nicht!?: Hallo zusammen. Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Fahrzeugzustandsbericht mehr erstellen kann. Auch zeigt er mir nicht...
  5. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden