Radio geht nach 25 min aus!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Karel78, 21.10.2008.

1. #1 Karel78, 21.10.2008
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hi Leutz,

habe Wochenende in meinem Skoda Octavia, Bj. 2001, ein JVC-Radio eingebaut. Es läuft zwar - mit Phantomspeisung - nur es geht nach 25 min es aus!!! Mir war so, als war da was mit dem Stromkabel, aber dafür habe ich ja extra ein Adapter gekauft! Wer kann mir helfen?

Gruß Karel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb Fahrer, 21.10.2008
    Superb Fahrer

Superb Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo,

Eigentlich dürfte das Radio nicht von alleine ausgehen. Würde vermuten das liegt an deinem Radio.

Wenn die Möglichkeit besteht prüf doch mal wenn das Radio wieder ausgeht die Stromzufuhr, wenn da noch alles in Ordnung ist dann liegt es definitiv am Radio.

4. ingoth

ingoth

Hallo

Das ist eine art Sicherheitsschaltung das dein Autoradio bei Ausgeschalteter Zündung nicht die Batterie leersaugt.
    Überprüfe mal ob die 12V Dauerspannung und die geschalteten 12V richtig anliegen.

MFG Ingo Theilig

5. #4 Panzerjogi, 22.10.2008
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    kann ich nur bestätigen, du musst bei JVC Dauerplus und Zündungsplus vertauschen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht nach 25 min aus!!!

Die Seite wird geladen...

Radio geht nach 25 min aus!!! - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...