Radio geht nach 25 min aus!!!

Diskutiere Radio geht nach 25 min aus!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, habe Wochenende in meinem Skoda Octavia, Bj. 2001, ein JVC-Radio eingebaut. Es läuft zwar - mit Phantomspeisung - nur es geht nach 25...

  1. #1 Karel78, 21.10.2008
    Karel78

    Karel78

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hi Leutz,

    habe Wochenende in meinem Skoda Octavia, Bj. 2001, ein JVC-Radio eingebaut. Es läuft zwar - mit Phantomspeisung - nur es geht nach 25 min es aus!!! Mir war so, als war da was mit dem Stromkabel, aber dafür habe ich ja extra ein Adapter gekauft! Wer kann mir helfen?

    Gruß Karel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb Fahrer, 21.10.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo,

    Eigentlich dürfte das Radio nicht von alleine ausgehen. Würde vermuten das liegt an deinem Radio.

    Wenn die Möglichkeit besteht prüf doch mal wenn das Radio wieder ausgeht die Stromzufuhr, wenn da noch alles in Ordnung ist dann liegt es definitiv am Radio.
     
  4. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Das ist eine art Sicherheitsschaltung das dein Autoradio bei Ausgeschalteter Zündung nicht die Batterie leersaugt.
    Überprüfe mal ob die 12V Dauerspannung und die geschalteten 12V richtig anliegen.

    MFG Ingo Theilig
     
  5. #4 Panzerjogi, 22.10.2008
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    kann ich nur bestätigen, du musst bei JVC Dauerplus und Zündungsplus vertauschen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio geht nach 25 min aus!!!

Die Seite wird geladen...

Radio geht nach 25 min aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...