Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.

Diskutiere Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vorab habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Zum Problem mein Zubehör Radio geht aus sobald das Auto aus gemacht wird....

1. #1 octavia2003, 29.08.2017
    octavia2003

octavia2003

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1,8T Octavia 1Z RS VL
    Kilometerstand:
    284000
    Hallo
    Vorab habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Zum Problem mein Zubehör Radio geht aus sobald das Auto aus gemacht wird.
    Fehlerspeicher sagt s-kontakt undefinierter schaltzustand. soweit so gut sicherung nr 10 geprüft und siehe da def, erneuert problem besteht weiterhin. Ok 30€ausgeben neuen zündanlassschalter holen. Eingebaut aber das Scheiss Problem ist immer noch da.
    Hat vlt jemand noch eine Idee??

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. #2 octavia2003, 29.08.2017
    octavia2003

octavia2003

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1,8T Octavia 1Z RS VL
    Kilometerstand:
    284000
    Kann geschlossen werden Fehler selbst gefunden. Kabelbaum vom Radio aber autoseitig war verpfuscht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.

Die Seite wird geladen...

Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird. - Ähnliche Themen

1. Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix

Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
  2. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  3. Radio geht nicht an

Radio geht nicht an: Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das mein Radio nur noch "Radio" wird gestartet angezeigt, auch die Medien funktionieren nicht. Habe...
  4. Radio geht kurz aus beim Motorstart

Radio geht kurz aus beim Motorstart: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Superb und eine Frage zum Radio. Mir ist aufgefallen, dass beim Motor starten das Radio kurz ausgeht....
  5. Fabia III Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht

Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB. Mir fällt auf, daß alle Sender...