Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Diskutiere Radio gegen Navi austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...

1. #1 drchristian, 05.03.2017
    drchristian

drchristian

Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio ab und zu spinnt, spiele ich mit dem Gedanken es auszutauschen. Ich würde es gern gegen ein DAB+ Radio mit Navi und einer Freisprechanlage austauschen. Bekomme ich so etwas, dass in meinen Skoda reinpasst und funktioniert? Er ist ja immerhin 9 Jahre alt. Was würde das ungefähr kosten (inkl. Einbau). Sofern ihr Fotos habt, wäre ich dankbar.

Vielen herzlichen Dank.

2. #2 Supi511, 05.03.2017
    Supi511

Supi511

Fahrzeug:
    Superb3 combi Ambition 1.4 110kw Eu-Fahrzeug
    Werkstatt/Händler:
    Thomas automobiele/ Auto point Niederdorf
    Kilometerstand:
    976
    Hallo Gehe bitte auf der Seite von Pioneer
    Da kann das Fahrzeug ,da kannst du Dir das passende Radio aussuchen.
    Ich habe für mein Superb bj. 2010 auch bei pioneer ausgesucht. Ist natürlich nicht
    preisgünstig. (Pioneer AVICF980DAB+)

3. #3 Grainoo, 29.03.2017
    Grainoo

Grainoo

Ich würde mich da schon vorher ein bischen informieren, welches Format, Größe etc reinpasst. Ansonsten hab ich für meinem letzten Radiotausch im Fabia eine recht praktische bebilderte Vorher-Nachher Einbauhilfe mit Beschreibung der benötigten Teile gefunden ( https://www.ars24.com/autoradio-einbau/skoda-fabia/autoradio/2460/ ), die könnte für dich auch nützlich sein. Man muss sich aber trotzdem da schon ein bischen reinfuchsen und Zeit investieren.

4. #4 turrican944, 30.03.2017
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Der Fabia hat einen Doppeldin Schacht mit der VW Form, dafür gibt es bei VW bzw beim Skodahändler einen Adapter so das du einen normalen Doppelding Schacht bekommst und kannst dann jedes Doppeldin oder mit einem Zusätzlich Fach auch ein einfach DIN Radio einbauen. Brauchst natürlich noch einen Canbus Adapter der dir Zündungsplus und ggf. Signale der Lenkradfernbedienung bereit stellt.
    Wenn du keine Lenkradfernbedienung hast kannst du dir Zündungsplus auch am Sicherungskasten abgreifen und brauchst keinen Canbus adapter.

5. #5 shattered_dream, 07.04.2017
    shattered_dream

shattered_dream

Würde mir mal das große Zenec Navi anschauen... Eins der wenigen die Can Bus Anbindung haben... Würde ich reinmachen wenn das reinpasst

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Thema: Radio gegen Navi austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 navi

,
  2. Skoda fabia 2 Navigation

,
  3. Radio navi skoda fabia combi

,
  4. vw radio gegen navi tauschen,
  5. autoradio mit navi skoda fabia,
  6. skoda fabia 2 navigationssystem,
  7. navigationssystem skoda fabia 2010,
  8. Skoda Fabia Combi bei 2010 Radio Umbau mit navi,
  9. skoda dance gegen navi tauschen,
  10. Skoda Fabian 2 navi,
  11. auto navi radio skoda fabia,
  12. skoda roomster radio gegen navi tauschen,
  13. navi für skoda fabia 2,
  14. skoda fabia radio navi,
  15. din Schacht radio Fabian ii
Die Seite wird geladen...

Radio gegen Navi austauschen - Ähnliche Themen

1. Navi dx Radio superb 3u bj 2007

Navi dx Radio superb 3u bj 2007: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe nichts dergleichen im Netz gefunden bzw für meine weise nicht verstanden, mein superb war in der...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Umbau Radio SWING auf Navi

Umbau Radio SWING auf Navi: Hi, bestimmt gibst das Thema, find es aber ned ... Habe einen Rapid SB Bj. 2018 und moechte meing Swing Radio gegen ein Amundsen+ tauschen....
  4. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  5. Navi im SIII FL (BJ 09/2019) Radio Swing

Navi im SIII FL (BJ 09/2019) Radio Swing: Ich möchte in meinem Superb III Facelift, Baujahr September 2019, gerne das Navi freischalten lassen. Es ist das Musiksystem Swing installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden