Radio Funky und Diebstahlsicherung / Code Nummer

Diskutiere Radio Funky und Diebstahlsicherung / Code Nummer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe in Anlehnung an die Anleitung zum Radio Funky eine Frage. Verstehe ich das richtig, den Code zum Radio kann man nur online bei Skoda...

1. #1 darkKyle, 28.06.2013
    darkKyle

darkKyle

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 MPI 44kW, Elegance
    Moin,

habe in Anlehnung an die Anleitung zum Radio Funky eine Frage.
    Verstehe ich das richtig, den Code zum Radio kann man nur online bei Skoda erfragen?

Und normal braucht man ihn eh nicht, weil Code im Radio und Kombi-Instrument gespeichert ist.
    Sprich baut man im Citigo mal neue Batterie, schaltet sich das Radio durch abgleich der beiden
    selber frei? Also Code nur nötig wenn neues Radio oder Radio in anderes Auto?

Zumindest verstehe ich die BDA Seiten 2 (unten) und 3 (oben) so.
    Hab nämlich in meinen Unterlagen auch keinen Code fürs Radio gefunden.

Danke, Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Funky und Diebstahlsicherung / Code Nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code funky radio

,
  2. citigo radio code

Die Seite wird geladen...

Radio Funky und Diebstahlsicherung / Code Nummer - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...