Radio funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte eine zweite aus dem Zubehör Handel erhältliche scheibenantenne anschließen. Jetzt geht aber gar kein Radio mehr. Gibt es noch...

  1. #1 Lucy284, 14.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Hallo
    Ich wollte eine zweite aus dem Zubehör Handel erhältliche scheibenantenne anschließen.

    Jetzt geht aber gar kein Radio mehr.
    Gibt es noch eine zuständige Sicherung fürs Radio.
    Habe die im fahrgastraum kontrolliert und die Nummer 19 im motorraum


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 ringo1100, 14.02.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Am Radio ist eine Sicherung! Hinten beim Quadlock.
     
  3. #3 Lucy284, 14.02.2014
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Danke.
    Aber ich habe am falschen Schaltplan geschaut.
    Der war nicht 19 sondern 8 und die ist durchgebrannt.

    Danke aber trotzdem


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Radio funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio beim skoda yeti geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...