Radio funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, könnt ihr mir vieleicht bei ein problem helfen, ich habe gerade ein cinche Kabel für eine endstufe verlegt und mein Radio...

  1. Hene

    Hene Guest

    Hallo alle miteinander,
    könnt ihr mir vieleicht bei ein problem helfen, ich habe gerade ein cinche Kabel für eine endstufe verlegt und mein Radio rausgenommen und angeschlossen, nun funktioniert das Radio merkwürdigerweise garnicht mehr. Obwohl ich nicht viel verändert habe, habe nur das Kabel angeschlossen. Habe es auch wieder abgemacht, das brachte aber auch nichts.
    Wisst ihr was das sein könnte ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: am Radio kann es nicht liegen, denn ich habe ein anderes angeschlossen, das funktioniert auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 08.07.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn es nicht am Radio liegt, kann der Fehler nur am Auto sein :teletubby:

    hast schon nachgemessen, ob noch Spannung ankommt?
    Dauerplus ?
    geschaltetes Plus?

    8-) Heinz
     
  4. Hene

    Hene Guest

    Ja, habs gerade mal gemacht, kam nichts an.
    Ich habe daraufhin mal die Sicherung überprüft und es stellte sich heraus das die durchgebrannt war, warum auch immer.
    Ich habe doch nur ein Kabel angeschlossen, nichts weiter.

    PS: Neues Problem, nun hab ich die Sicherung ausgetauscht, das Radio funktioniert, nur ich habe jetzt kein Ton, was kann ich da nun machen ?^

    Fehlersuche eingegrenzt: muss am Radio liegen, den ein anderes funktioniert, kann das sein das das Radio was abbekommen hatt weil die Sicherung durchgebrannt ist (die am Radio ist in Ordnung) ?

    Ich verzweifel noch an dieses scheiß Radio.
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Was ist es den für´n Radio gewesen hast es ausgeschalten als du alles zusammengesteckt hast? Denn wenn es an war und die Chinch auf Masse gelegen haben kann es passieren das es dir abraucht :toedlich:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...