Radio funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, könnt ihr mir vieleicht bei ein problem helfen, ich habe gerade ein cinche Kabel für eine endstufe verlegt und mein Radio...

  1. Hene

    Hene Guest

    Hallo alle miteinander,
    könnt ihr mir vieleicht bei ein problem helfen, ich habe gerade ein cinche Kabel für eine endstufe verlegt und mein Radio rausgenommen und angeschlossen, nun funktioniert das Radio merkwürdigerweise garnicht mehr. Obwohl ich nicht viel verändert habe, habe nur das Kabel angeschlossen. Habe es auch wieder abgemacht, das brachte aber auch nichts.
    Wisst ihr was das sein könnte ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: am Radio kann es nicht liegen, denn ich habe ein anderes angeschlossen, das funktioniert auch nicht.
     
  2. #2 Scanner, 08.07.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn es nicht am Radio liegt, kann der Fehler nur am Auto sein :teletubby:

    hast schon nachgemessen, ob noch Spannung ankommt?
    Dauerplus ?
    geschaltetes Plus?

    8-) Heinz
     
  3. Hene

    Hene Guest

    Ja, habs gerade mal gemacht, kam nichts an.
    Ich habe daraufhin mal die Sicherung überprüft und es stellte sich heraus das die durchgebrannt war, warum auch immer.
    Ich habe doch nur ein Kabel angeschlossen, nichts weiter.

    PS: Neues Problem, nun hab ich die Sicherung ausgetauscht, das Radio funktioniert, nur ich habe jetzt kein Ton, was kann ich da nun machen ?^

    Fehlersuche eingegrenzt: muss am Radio liegen, den ein anderes funktioniert, kann das sein das das Radio was abbekommen hatt weil die Sicherung durchgebrannt ist (die am Radio ist in Ordnung) ?

    Ich verzweifel noch an dieses scheiß Radio.
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Was ist es den für´n Radio gewesen hast es ausgeschalten als du alles zusammengesteckt hast? Denn wenn es an war und die Chinch auf Masse gelegen haben kann es passieren das es dir abraucht :toedlich:
     
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

    Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...