Radio funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hene, 08.07.2005.

  1. Hene

    Hene Guest

    Hallo alle miteinander,
    könnt ihr mir vieleicht bei ein problem helfen, ich habe gerade ein cinche Kabel für eine endstufe verlegt und mein Radio rausgenommen und angeschlossen, nun funktioniert das Radio merkwürdigerweise garnicht mehr. Obwohl ich nicht viel verändert habe, habe nur das Kabel angeschlossen. Habe es auch wieder abgemacht, das brachte aber auch nichts.
    Wisst ihr was das sein könnte ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: am Radio kann es nicht liegen, denn ich habe ein anderes angeschlossen, das funktioniert auch nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 08.07.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn es nicht am Radio liegt, kann der Fehler nur am Auto sein :teletubby:

    hast schon nachgemessen, ob noch Spannung ankommt?
    Dauerplus ?
    geschaltetes Plus?

    8-) Heinz
     
  4. Hene

    Hene Guest

    Ja, habs gerade mal gemacht, kam nichts an.
    Ich habe daraufhin mal die Sicherung überprüft und es stellte sich heraus das die durchgebrannt war, warum auch immer.
    Ich habe doch nur ein Kabel angeschlossen, nichts weiter.

    PS: Neues Problem, nun hab ich die Sicherung ausgetauscht, das Radio funktioniert, nur ich habe jetzt kein Ton, was kann ich da nun machen ?^

    Fehlersuche eingegrenzt: muss am Radio liegen, den ein anderes funktioniert, kann das sein das das Radio was abbekommen hatt weil die Sicherung durchgebrannt ist (die am Radio ist in Ordnung) ?

    Ich verzweifel noch an dieses scheiß Radio.
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Was ist es den für´n Radio gewesen hast es ausgeschalten als du alles zusammengesteckt hast? Denn wenn es an war und die Chinch auf Masse gelegen haben kann es passieren das es dir abraucht :toedlich:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...