Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

Diskutiere Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013. Das Radio sollte vor allem...

1. Inroh

Inroh

Hallo!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013.
    Das Radio sollte vor allem eine Navigation und Fernsprecheinrichtung haben.

Wenn Fragen offen sind einfach stellen.

-Danke im Voraus.

Hochachtungsvoll,
    Inroh

2. fNatic

fNatic

Willkommen im Forum :)

Dein Thread hätte eigentlich in den Bereich Car-Hifi/Navi/App gepasst, aber beim nächsten mal klappt das besser.

Bezüglich deiner Frage, wenn es etwas originales sein soll würde sich das Amundsen+ anbieten. Recht preisgünstig (als Gebrauchtteil!) und einige Geräte haben die FSE gleich integriert, es muss nur das Mikro angeschlossen werden und via Diagnose-System (VCDS usw.) im Fahrzeug aktiviert werden. Es gibt auch Modelle wo sogar ein DAB+ Tuner verbaut ist.
    Großer Vorteil ist halt die Optik, das alles einheitlich und original aussieht. Zudem kannst Du falls vorhanden das Radio über das MFL bedienen.

Alternative wäre ein Zenec-Gerät, aber da kenne ich mich nicht aus. ;)

Thema:

Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

Die Seite wird geladen...

Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Radio Skoda Fabia 5j

Probleme mit Radio Skoda Fabia 5j: Hallo, ich habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Skoda Fabia 5J gekauft und das Radio geht mir mächtig auf die Nerven, Ich war mit dem...
  2. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  3. Bluetooth Radio von VW in Skoda Fabia II (Bj.2007)?

Bluetooth Radio von VW in Skoda Fabia II (Bj.2007)?: Ich habe einen Skoda Fabia 2 Baujahr 2007 von meiner Oma geschenkt bekommen und möchte jetzt ein paar Dinge ändern. Die erste Frage die mir unter...
  4. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  5. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden