Radio Für Skoda Fabia I Grüne beleuchtung.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AlbertEinstein, 13.12.2010.

1. #1 AlbertEinstein, 13.12.2010
    AlbertEinstein

AlbertEinstein

Hallo, da ich kürzlich erfahren habe das es keine kostengünstigen Weg gibt an das normale
    Skoda Symphony A04 einen Aux Anschluss anzubringen habe ich mich entschlossen, mir ein neues Radio zu kaufen. Ich weiß das ich eine Blende brauche da standart Radios kleiner sind. Ich hätte allerdings gerne ein nicht zu teures Radio (keine 300€) mit grünem Display ich finde das blau einfach nicht passt wenn die restliche Beleuchtung grün ist. Zusätzlich wäre mir ein schlichtes Radio lieber aber dieser Aspekt ist nicht übermäßig wichtig. Am bestern wär natürlich wenn ihr aus Erfahrung sprechen könntet, würdet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Marwin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

Mucki

Hi

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten das Kenwood KDC BT 60U gegönnt.
    Hat alles was ich brauche. 40Gb Festplatte liegt im Handschuhfach mit allem an Musik.
    Und die Beleuchtung kannst Du individuell einstellen.
    Ich habe die Tasten auch grün und das Display weiss eingestellt.
    Aux Eingang hat das Teil auch.
    mfg Rainer

4. rjs

rjs

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Habe ebenso das Kenwood KDC BT 60U - allerdings eher auf Grund der Ausstattung gekauft ;)
    Das vordefinierte Grün geht schon in Richtung der Armaturenbeleuchtung, ansonsten kann man den Farbwert wohl auch ganz genau selbst abstimmen (das habe ich allerdings noch nicht getestet).

5. FC

FC

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo schau doch mal beim freundlichen vorbei die haben bei uns ein Plakat aushängen Clarion Cd/mp3 Radio mit grüner beleuchtung für 99euronen

6. #5 Naserot, 15.12.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    wie schon beschrieben, Kenwood bietet die Möglichkeit, die Beleuchtung ziemlich genau auf das Fahrzeug anzugleichen, auch schon in den unteren Preisregionen.

Davon abgesehen bieten Kenwoodgeräte erfahrungsgemäß sehr viel fürs Geld

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomRS

TomRS Guest

Ich hab das Alpine 9880-R drin und kann es nur empfehlen. Die grüne Beleuchtung ist zwar ein wenig heller als der Rest, passt farblich aber super ins Auto. Und zur (Klang)qualität bei Alpine muss ich ja wohl nichts mehr sagen. :thumbup:

9. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Also für kleines Geld würde ich dir auf jeden Fall das Clarion DB189RGMP empfehlen.Es hat das grüne Display ,einen AUX eingang, 4 Chinch ausgänge und 4x50 Watt dazu verschiedene Soundprogramme.Es klingt mit den Serien Lautsprechern okay aber mit etwas besseren richtig gut ! Es Spielt natürlich auch MP3. Der Preis liegt bei 69 € ( ACR ) Ich würde mal sagen preislich und klanglich kommt da kein 1 Schacht Serienradio mit.

Anhänge:

Thema:

Radio Für Skoda Fabia I Grüne beleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Radio Für Skoda Fabia I Grüne beleuchtung. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...