Radio für Rapid

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Kivian, 18.06.2015.

  1. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Moin Moin,

    ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker.

    Nun überlege ich, ob ich nicht das Radio auswechseln könnte gegen ein Radio - möglichst Original von Skoda - mit USB-Stecker, so dass man diese dämliche Kabelage loswird.

    1. Gibt es da ein Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

    2. Welche Einbaukosten kämen da auf einen zu, wenn das die hochwohllöbliche Werkstatt einbauen würde?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Brauchst kein neues Radio. Einfach den USB/Apple Anschluss nachrüsten.
    Siehe Suchfunktion.
     
  4. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Danke. Ich wusste gar nicht, dass das geht.

    Weißt du auch was über die Kostenfrage?
     
  5. #4 Richter86, 19.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 Bennoman, 19.06.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    vor allem gibt es kein Original Skoda Radio mit USB Anschluss, weil es ja eben genau den von Richter gesagten, gibt.
     
Thema:

Radio für Rapid

Die Seite wird geladen...

Radio für Rapid - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...