Radio für Rapid

Diskutiere Radio für Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker. Nun...

  1. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Moin Moin,

    ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker.

    Nun überlege ich, ob ich nicht das Radio auswechseln könnte gegen ein Radio - möglichst Original von Skoda - mit USB-Stecker, so dass man diese dämliche Kabelage loswird.

    1. Gibt es da ein Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

    2. Welche Einbaukosten kämen da auf einen zu, wenn das die hochwohllöbliche Werkstatt einbauen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Brauchst kein neues Radio. Einfach den USB/Apple Anschluss nachrüsten.
    Siehe Suchfunktion.
     
  4. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Danke. Ich wusste gar nicht, dass das geht.

    Weißt du auch was über die Kostenfrage?
     
  5. #4 Richter86, 19.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 Bennoman, 19.06.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    vor allem gibt es kein Original Skoda Radio mit USB Anschluss, weil es ja eben genau den von Richter gesagten, gibt.
     
Thema:

Radio für Rapid

Die Seite wird geladen...

Radio für Rapid - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

    Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.