Radio für Rapid

Diskutiere Radio für Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker. Nun...

  1. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Moin Moin,

    ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker.

    Nun überlege ich, ob ich nicht das Radio auswechseln könnte gegen ein Radio - möglichst Original von Skoda - mit USB-Stecker, so dass man diese dämliche Kabelage loswird.

    1. Gibt es da ein Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

    2. Welche Einbaukosten kämen da auf einen zu, wenn das die hochwohllöbliche Werkstatt einbauen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Brauchst kein neues Radio. Einfach den USB/Apple Anschluss nachrüsten.
    Siehe Suchfunktion.
     
  4. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Danke. Ich wusste gar nicht, dass das geht.

    Weißt du auch was über die Kostenfrage?
     
  5. #4 Richter86, 19.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 Bennoman, 19.06.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    vor allem gibt es kein Original Skoda Radio mit USB Anschluss, weil es ja eben genau den von Richter gesagten, gibt.
     
Thema:

Radio für Rapid

Die Seite wird geladen...

Radio für Rapid - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...