Radio für Rapid

Diskutiere Radio für Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker. Nun...

  1. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Moin Moin,

    ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker.

    Nun überlege ich, ob ich nicht das Radio auswechseln könnte gegen ein Radio - möglichst Original von Skoda - mit USB-Stecker, so dass man diese dämliche Kabelage loswird.

    1. Gibt es da ein Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

    2. Welche Einbaukosten kämen da auf einen zu, wenn das die hochwohllöbliche Werkstatt einbauen würde?
     
  2. #2 Richter86, 18.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Brauchst kein neues Radio. Einfach den USB/Apple Anschluss nachrüsten.
    Siehe Suchfunktion.
     
  3. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Danke. Ich wusste gar nicht, dass das geht.

    Weißt du auch was über die Kostenfrage?
     
  4. #4 Richter86, 19.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #5 Bennoman, 19.06.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    vor allem gibt es kein Original Skoda Radio mit USB Anschluss, weil es ja eben genau den von Richter gesagten, gibt.
     
Thema:

Radio für Rapid

Die Seite wird geladen...

Radio für Rapid - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...