Radio für Rapid

Diskutiere Radio für Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker. Nun...

  1. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Moin Moin,

    ich habe einen Rapid mit einem Radio ohne USB-Anschluss. Der Anschluss für iPod ist in der Mittelkonsole, ein Klinkenstecker.

    Nun überlege ich, ob ich nicht das Radio auswechseln könnte gegen ein Radio - möglichst Original von Skoda - mit USB-Stecker, so dass man diese dämliche Kabelage loswird.

    1. Gibt es da ein Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

    2. Welche Einbaukosten kämen da auf einen zu, wenn das die hochwohllöbliche Werkstatt einbauen würde?
     
  2. #2 Richter86, 18.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Brauchst kein neues Radio. Einfach den USB/Apple Anschluss nachrüsten.
    Siehe Suchfunktion.
     
  3. Kivian

    Kivian

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Danke. Ich wusste gar nicht, dass das geht.

    Weißt du auch was über die Kostenfrage?
     
  4. #4 Richter86, 19.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #5 Bennoman, 19.06.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    vor allem gibt es kein Original Skoda Radio mit USB Anschluss, weil es ja eben genau den von Richter gesagten, gibt.
     
Thema:

Radio für Rapid

Die Seite wird geladen...

Radio für Rapid - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Rapid Armauflage

    Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...